AW: Die wohlredende Gemeinde (ACHTUNG!)
Zitat:
Zitat von
TheModMaster
Verehrter Mac, pflegen sie ihre Rechtschreibung, "Morgen" ist ein Nomen Der Morgen. Gott sollte euch für diesen Fehler verbannen.
Ändern sie sofort diesen fehler.
Zeigefinger hocheben
Hochachtungsvoll Modifikations Meister
Doppelpost:
Verehrter Phun, wie haben sie das in Gottesnamen geschaft?
Auf antwort warten
Hochachtungsvoll M.M.
Der Beitrag von Herrn TheModMaster ist kaum lesbar.
Wenn Sie die selbstredenden Örtlichkeit Salzgitter als Ihren Heimatwohnsitz zählen könnten, wären Sie in der Lage dem Adressen-Inhaber des Plauderbretts auf eine christlichen Kirchengang zu begleiten.
Um Verbesserung bittend
Herr Grüne Gurken
Zitat:
Zitat von
Maurice
Sehr geehrter Herr Banane,
Diese Logik verstehe ich leider nicht.
Man würde doch denken das Sperren von Leuten, die es nicht verstehen, würde das ganze glaubwürdiger machen, oder irre ich mich da?
Mit Freude erwarte ich ihre antwort,
Maurice
Werter Herr Maurice,
Ich nehme Ihre Meinung gerne an und habe darüber ein wenig reflektiert. Einige Hinweise deuten darauf hin, dass dieses Brett eine Fälschung ist, andere Hinweise sprechen dagegen. Ob eine Diskussion in diesem Falle angebracht ist, bezweifle ich, da wir es vielleicht nie erfahren werden.
Grüßend,
don-banane
Wer aus dem forum Hat immer was mit diesem samsa...war das nicht Ahab?... weil schaut mal auf den der den thread eröffnet hat http://www.redliches-plauderbrett.de...opic.php?t=149
Zitat:
Dieses System verwendet Kekse, um Informationen auf Ihrem Heimrechner zu speichern.
Toll... *staubsauger hol* :lol:
Zitat:
Zitat von
Mac002
Lasst mal morgen einen Thread dort erstellen wo nur 666 hintereinander geschrieben wird... Hoffentlich müssen sie danach ins Kloster und 300 Jahre nur Brot und Wasser essen/trinken...
Sehr gute Idee! :shock:
Wir beschäftigen sie mit 6en damit sie NIE mehr posten können xD
Es wird besser!
Falsche Vorwahl=HÖLLE!
Ich kann mir nur an den kopf klatschen bei sowas xD
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Der Beitrag von Herrn TheModMaster ist kaum lesbar.
Wenn Sie die selbstredenden Örtlichkeit Salzgitter als Ihren Heimatwohnsitz zählen könnten, wären Sie in der Lage dem Adressen-Inhaber des Plauderbretts auf eine christlichen Kirchengang zu begleiten.
Um Verbesserung bittend
Herr Grüne Gurken
Du hastn Geown'd, alter. :)
Ich finde die meinung der Community Extrem, selbst wenn sie kein Fake wäre, würde sie mir zu denken geben.
[email protected]
Spambot anwerf.
:gmod:
Nach reicher Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, dass eine Schlachtzugsdiskussion in diesem Brette hier nichts zu suchen hat.
Diese Seite ist ganz offensichtlich eine Satire, und dazu auch noch sehr lustig.
Was viele Benutzer hier für einen Fäkal reden, schockiert mich zutiefst.
Daher schließe ich nun diesen Faden und spiele jetzt wieder Metall Ausrüstung Solide.
Ich wäre mit der Eröffnung eines Fadens einverstanden, der das ganze auf einer richtigen Ebene Betrachtet.
Bei Fragen stehe ich ihnen gerne per ,,Private Nachricht" und E-Brief zur Verfügung.
Den Spielwürfel anschmeißend,
Maurice