AW: Deutschland RP (Verstärkung gesucht!)
Zitat:
Zitat von
Svapo3
Danke für die rasche Antwort! :)
Nach diesen Argumenten ziehe ich meine Äusserungen zurück ;) .
Nein ich dachte nur, weil ich ich zu dem Zeitpunkt ech aufgeregt hatte, weil ich dachte ich hätte einen guten Server gefunden, der aber dann doch nicht gut war. Aber wenn das so ist/war, dan habe ich meine Meinung geändert.
Ach ja, wurde oben schan mal gesagt glaube ich: Mal wieder BACK 2 TOPIC
Helfen kann ich euch leider nicht, da ich NULL erfahrung mit den gängigen Programmen habe, mit denen man das macht...
Trotzdem würde ich mich freuen, wenn dieses Projekt erfolgreich beendet wird und nicht wie viele den Bach schon in der Entwicklung hinunter geht.
Mfg.
Svapo3
;) Am abend war alles wieder "normal", ich war nichtmehr afk, es war richtig lustig :D Schau einfach wann anders mal wieder vorbei, aber an dem tag war halt family usw da, und da is klar das ich nicht vorm pc sitzen kann ;)
Steam kannst mich ja ma adden: [email protected]
Lg
Comp
Deutschland RP (Verstärkung gesucht!)
So nun möchte ich mal über Computer's Verhalten reden, früher dachte ich schon, omg, wer hat ihn bloß auf diese Seite den Link gegeben.
Doch später ging es eigentlich mit seinem Verhalten.
Doch nun merkt man erst wie sche*** er ist, xD.
Er meint, das mein Verhalten im Forum, ungerecht ist gegenüber EmoMark, mag sein, aber was geht ihn das an? Mein Post war an EmoMark gerichtet nicht an dich :roll: .
Achja, und ich mag EmoMark, finde ihn, nett, hab alles nur aus Fun geschrieben, weiß nicht was du dich da einmischst, xD, naja Typsich Computers Verhalten.
So nun möchte ich ein paar Dinge aus dem TS und aus dem Chat erwähnen.
Dein bl lablalbalbablalb Emomark nicht gut
Jo war spaß, falls du ein Problem damit hast, Zitate.
Ich warte seid 10 Minuten auf Zitate und er ist ruhig.
Naja nichtmal fähig Fragen zubeantworten, Typsich kiddie halt, (Ihr wollt ihn erst garnicht in Ts hören!1111, macht lieber vorher einen Stimmverzerrer an um seine Stimme einigermaßen erträglich zumachen ;) nur so ein kleiner Tipp und aus meiner Erfahrung)
Soll jetzt nicht beleidigend klingen, aber die Wahrheit kann nicht grausam genug sein.
Mein Happy Birthday nehm ich mir zurück und ändere ich in Happy Dieday ab und hoffe das du bald stirbst das ich das zu dir sage.... ne geht ja garnicht, xD lassen wir das ganz.
And an other one bites the dust (hoffentlich bald)
Com.: Ne bleibt drinne.
Das ging in meinen Kopf ab:
LOL? Ist der dumm, was macht das für einen Sinn? Warum läuft Skype nicht, das ich das Moby erzählen kann, dann hat er was zulachen, Wo ist mein Start? Achne hab ja Vista ist ja jetzt das Windows Zeichen, ohja da ist ja Skype draufklick, wie war mein Password? AChja!
name: xxgaunxx
pass.: 1234567
mh... erstmal ändern
name: xxgaunxx
pass.: computerSuCkS
Yeah perfekt, nein dochnicht, altes wieder.
Wo ist Moby? Da ist Moby, anrufen!11111einseinseinself
Hey Moby, blalbalblalblalblalbalblalb
Compouter balblalblablabllab doof
Lass Css spielen, xD
Welches Level bist du? Was erst 152, lol bin Level 502 und keiner kann mich besiegen, weiaa, achne
Kopf zuende mehr gehört nicht zum Thema
Gaun:
Warum? Renders RP ist schon sogut wie perfekt.
Computer: Ja will aber Dark RP
Gaun: Renders ist aber sau geil, hast du überhaupt schonmal das gezockt?
Computer: Nein aber Dark RP
KOPF:
Keine Argumente nur Bedingungen, naja man merkt sein fehlendes Verhalten und Alter, Argumentieren lernt man in der siebten Klasse, ich bezweifle das er diese überhaupt bestanden hat.
Nach weiteren Sinnlosen Diskussionen, entschließt er sich Renders RP auszuprobieren und findet es toll, nunja lest weiter:
Computer: blalbalbbalblalblab Render Toll blalblablablbalabl Moneyprinter auch blalblablalblablba ok
Gaun: Gut schön das du es einsiehst, also soll Smilie das übersetzen.
Computer: NEEEEE, wir nehmen Dark Rp und bauen das beste von Renders Rp ein!
Gaun: LOL? Was hat das für einen Sinn, Renders RP kann doch so bleiben und muss nicht aufwendig in DarkRP eingebaut werden.
Computer: Ist schon gut, gibt ja viele Bugs, doch wir machen das so.
Gaun: Bugs? Hast du schon ein gefunden?
Computer: Moneyprinter kacka die Scheine gehen nicht.
Moby: Css installiert?
Computer: Nein.
Moby: Kein Wunder, weil...
Gaun: ... die Scheine sind aus Css
Moby: Gaun du *********.
Gaun: xD
drei Tage später gehehn die Scheine immernochnicht
Computer hat es dann irgendwann zu fixen, weiß nicht ob er extra bei einer 0190 Nummer angerufen hat, und wenn nicht, dann ist das durch Glück passiert, das der Bug gefixed wurde.
Kommen wir zurück zum DarkRP und RendersRP.
TicTakSchachtel:
Halb Leere_____________Volle
DarkRP________________Renders RP
|Leeeer|______________|XXXXX|
|XXXXX|______________|XXXXX|
War bringt es bitte sehr RendersRP einfach in DarkRP einzubauen? So ein unlogig, und Computer ist die ganze Zeit der Meinung, das er zu bestimmen hat, gut es ist sein Server, das mag schonmal was heißen, aber mehr kann er auchnicht.
Er schafft es nichtmal ein Simple Lua Datei zu bearbeiten und dort meine SteamID einzutragen, geht mal auf seinen Tollen Dedi Server von Gmod:
Du spielst Counter Strike Source
blalblablablalblablalbala
ja sicher,.....
Ich war für eine Demokratie, aber nein ----> Computer = Diktator ohne Argumente und ich werde jetzt in Französisch weiterschreiben um meinen Post noch zu verbessern.
Je detest Computer, Numa, il est une petit noob.
So jetzt haben wir schon eine Sprache mehr drinne. Ne halt zwei Numa ist rumänisch, danke DMGaina ;)
Englisch.
I hate Computer, because, I hate him.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Merkt ihrs? Keine Argumente, ich hasse ihn, weil ich ihn hasse, so würde Computer seine "Gefühle", wenn er welche hat, man weiß es ja nicht, gegenüber mir ausdrücken, xD.
So nun kommen wir zum Ende, des wohl aufschlussreichsten und besten ausgearbeitesten und improvisierteuteteteet keine Lust wie man das schreibt Post in diesem Forum.
Voller Dramatik, (Spannung), Spaß, und zu guter Letzt, last but not least
LIEBE!11111
Ich möchte mich bei
A.I. entschuldigen für meine Antwort auf deine P
Bei EmoMark wenn er den Post falsch aufgenommen hat.
Bei Moby brauch ich mich nicht entschuldigen, da ich ja nicht Böse war, xD
Hass fehlt auchnoch, xD
Computer, dafür das er so tut als wüsste er alles mit mangelnder Intelligenz und dem mangel ordentlich zu Argumentieren.
Ich kenne Leute die sind 12 und haben mehr Sinn und Verstand und Klugheit und bessere Stimmen und und und und
So Nochmal sry an A.I.. und auch EmoMark
Wünsche euch viel Pech bei euren GermanRP, ihr Rassisten xD (spaß, versteht aber Computer sowieso wieder falsch)
So^^, ich bin fertig.
Fehlt nurnoch das zehntausen Zeichen lange P.s.
mfg Gaun, mfg nicht an Computer.
Minges, möget ihr seinen Server crashen und mit Viren überhäufen.
HDL @ ALL (/OOC, ja nochmehr Liebe ;))
P.s.
Der Kuchen ist eine Lüge
P.s.s.
Ich lebe noch
P.s.s.s
Und ich frosche noch
P.s.s.s.s
Ich zocke jetzt Css
Pssss ich zocke jetzt css, hey! Das reimt sich,
Reime, Liebe, etc. alles in einem Post, will dafür einen KEKS, MOBY=!=! WILL EINEN KEKS!
P..s.s.s.s.s
+EDIT:
Ähm, ich bin nicht aus dem Team, gegangen LÜGE UND KUCHEN AUCH LÜGE! xD
P.s.s.s.s.s.s.s.s.s.s.ss.
Ähm, würde sagen OWNED Top das mal du Toller "Führer"
P.s.s.s.s.s.s.s.s.s.s.s.s.s.s
Ist mir soegal was du jetzt schreibst, hab dich bei der BlockListe auf Gmod.de und kann nichtmehr lesen was du schreibst, puh hab ich ein Glück, vllt solltest den Thread ausgraben, User von Thread ausschließen, kannst ja bei dir selber machen ;) nur so als Vorsorge.
Aller letzter EDIT:
Dann ist der Post wirklich perfekt, es fehlt ein ganz klarer Abschluss zum Nachdenken,
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=bCrlqFsQPCg[/ame]
Nur den Refrain auf dich beziehen ;)
Achja und nun wirklich zum Abschluss, danke für die schöne Zeit, you make me lol
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=in2RbsIwDK4[/ame]
Deutschland RP - Ich bin geschockt.
Hallo erstmal, hab mich extra angemeldet um mitreden zu können und muss als aller erstes mal sagen das ich echt geschock über was hier diskutiert oder besser gesagt gestritten wird. Einige gute beiträge aber ziemlich faule Äpfel darunter...
1. Zu dem Thema wer entscheiden darf:
Computer und Emomark, wahr ihre idee, ihr plan. (meine meinung)
2. Nazi RP? Sagmal war bei euch was in der Cola?
Ich kenn Französische RP und RP Espanol..
Wer da etwas sagt, ist echt in der Entwicklung etwas zurück geblieben..
3. Helfen?
Nein kann ich leider nicht, aber auf einem guten Server halte ich immer das "Betriebsklima" und versuche zu vermitteln/helfen...
4. Habt euch lieb ^^
Aber mal im ernst, hört auf euch wie Kinder zu streiten und arbeitet ZUSAMMEN! Damit das projekt was wird wär nähmlich echt "GEIL" wenn wir nen Deutschen RP server hätten.
Wenn ich sonst irgendwie helfen kann steh ich gerne zu verfügung..
MadeZ the Gmodmaster :gmod:
Doppelpost:
@ Gaun..
Wenn ich sehe was du schreibst, bist du kein stückchen besser.
Hattest du ne schwere Kindheit?
Das ist kein "Streit"-board sondern eine Diskusionsrunde.
Wenn ich hier Mod wär, wärst du sowas von drausen.
Du solltest dein Verhalten bessern...
Tot wünschen?
Sagmal du hast nen schaden..
Naja großes Kiddie?
// EDIT //
Das ist echt Assozial. Du wunderst dich das du aus den ihren Team raus bist?
@Gaun: Der Text is Episch EPISCH VERDAMMT NOCH MAL EPISCH ICH KANNS GAR NICHT AUSDRÜCKEN DU HAST SO VERDAMMT NOCHMAL RECHT DER TEXT IS EPIC EIN IMBA EPIC TEXT.
@MadeZ (oder so):
War klar das du Gauns text nicht kapierst.
AW: Deutschland RP - Ich bin geschockt.
Zitat:
Zitat von
xMadeZx
Hallo erstmal, hab mich extra angemeldet um mitreden zu können und muss als aller erstes mal sagen das ich echt geschock über was hier diskutiert oder besser gesagt gestritten wird. Einige gute beiträge aber ziemlich faule Äpfel darunter...
3. Helfen?
Nein kann ich leider nicht, aber auf einem guten Server halte ich immer das "Betriebsklima" und versuche zu vermitteln/helfen...
4. Habt euch lieb ^^
Aber mal im ernst, hört auf euch wie Kinder zu streiten und arbeitet ZUSAMMEN! Damit das projekt was wird wär nähmlich echt "GEIL" wenn wir nen Deutschen RP server hätten.
Doppelpost:
@ Gaun..
Tot wünschen?
Naja großes Kiddie?
// EDIT //
Ja hatte schwere Kindheit, ich bin öfters runtergefallen.
Und ich brauche meine Pillen, die ich immernochnicht genommen hab.
Ähm, das war kein Streit sondern meine Meinung und die volle Wahrheit.
Achja, ist mir egal aus dem Team rauß oder nicht, das war es wert, weißt du wie geil das war? Du müsstest dabei gewesen sein, mir ging es nie um Admin, einfach mal was über Computer raußfinden
Das hat sich gelohnt.
Anderen leuten den Tod zu wünschen ist unterste schiene. Zum Post kann ich nur sagen: Report, Admins bitte reagiert. Die "Zitate" sind teilweise erlogen. Ich denke mal das Mingebag hinter mir steht, er wird uns sicher nicht hacken ;)
Naja, nochmal zu meiner Stimmt: Du hattest bestimmt schon immer eine dunkle stimme, alles klar. Ich kann ja auch so viel dafür das ich noch keinen Stimmbruch hatte.
Lg,
Comp...
@Computer: DU wurdest richtig Geowned! Geowned wurdest du! Von Gaun und auch ein bissl von mir. Keines der Zitate ist erfunden! Ich kenne sie alle!
HAHAHAHAH GAUN OWNED COMPUTER >.<!:twisted:
AW: Deutschland RP - Ich bin geschockt.
Zitat:
Zitat von
xMadeZx
3. Helfen?
4. Habt euch lieb ^^
Doppelpost:
@ Gaun..
Tot wünschen?
Naja großes Kiddie?
// EDIT //
Ich stimme dir zu...endlich mal einer der das Ganze Objektiv betrachtet... aber mal ehrlich, es geht hier um Deutschland Rp und nicht um "Muahahahaha verrecke du elendes miststück namens computer muahahahaha". Also bitte wenn ihr euch schon anpisst (falsche wortwahl) dan bitte privat!
Seht mich jetzt bitte nicht als feind...aber ihr könnt euch umbringen (nicht ernst gemeint) aber nicht hier im forum bitte...
Danke Mfg.
Svapo3
Zitat:
Zitat von
computer22
Anderen leuten den Tod zu wünschen ist unterste schiene. Zum Post kann ich nur sagen: Report, Admins bitte reagiert. Die "Zitate" sind teilweise erlogen. Ich denke mal das Mingebag hinter mir steht, er wird uns sicher nicht hacken ;)
Naja, nochmal zu meiner Stimmt: Du hattest bestimmt schon immer eine dunkle stimme, alles klar. Ich kann ja auch so viel dafür das ich noch keinen Stimmbruch hatte.
Lg,
Comp...
Ähm, habe nie Minge gemeint, lol? Ich habe das auf Minges allgemein bezogen, aber du verstehst das mal wieder nicht.
Tod wünschen? Ne war auchnicht beleidigt, war mein ernst ;) und ich weiß das ich unter der "schiene" bin, bei rp_subwayblabla war das auch immer so, bin einfach unter die Schiene gefallen.
Noch keinen Stimmbruch, oh... wie süß komm her ich will dich umarmen ;) hab dich lieb, LÜGE!1111111
@Svapo3
Ich mag dich irgendwie, xD
Hi Svapo ^^
Ich möchte dich als Projektleiter auch Herzlich begrüßen und sagen das es wirklich nur einfach ein menschlicher fehler war das du solange eingesperrt warst.
Er hatte einfach geburtstag und naja da vergisst man halt gern mal was ^^
Auserdem ist es ja wirklich nochnicht der richtige server dieser server ist nur zum testen des scriptes da und laüft local auf einem laptop als dedi...
Wir hoffen das wir in ein paar tagen wirklich zu 100% online isnd mit dem richtigen server
Ich möchte auch nochmal vom gesamten GRP Team dem Computer alles gute zu seinem Geburtstag wünschen ^^
bis den und viel spaß ^^