AW: Undendliche Geschichte!
Das Hochhaus fliegt in einen hohen Turm gegen irgendwas gelbes schleimiges, dass aussieht, wie Pudding. Und aufeinmal kommt Chuck Norris und roundhousekickt Peter Norris gegen einen Zaun. Garry Newman ist besser als Harry Newman. Schwachsinn ist. Richtig grün ist Yoda. Begonnen tatete ein Krieg westlich von Japan. USA & China essen Östlich von daheim neben einem striplokal in
Teil 4 hat begonnen. Hoffentlich kommt jetzt etwas sinnvolleres raus.
========
Das Hochhaus fliegt in einen hohen Turm gegen irgendwas gelbes schleimiges, dass aussieht, wie Pudding. Und aufeinmal kommt Chuck Norris und roundhousekickt Peter Norris gegen einen Zaun. Garry Newman ist besser als Harry Newman. Schwachsinn ist. Richtig grün ist Yoda. Begonnen tatete ein Krieg westlich von Japan. USA & China essen Östlich von daheim neben einem striplokal in sb_gooniverse.
Das Hochhaus fliegt in einen hohen Turm gegen irgendwas gelbes schleimiges, dass aussieht, wie Pudding. Und aufeinmal kommt Chuck Norris und roundhousekickt Peter Norris gegen einen Zaun. Garry Newman ist besser als Harry Newman. Schwachsinn ist. Richtig grün ist Yoda. Begonnen tatete ein Krieg westlich von Japan. USA & China essen Östlich von daheim neben einem striplokal in sb_gooniverse. Ich
Das Hochhaus fliegt in einen hohen Turm gegen irgendwas gelbes schleimiges, dass aussieht, wie Pudding. Und aufeinmal kommt Chuck Norris und roundhousekickt Peter Norris gegen einen Zaun. Garry Newman ist besser als Harry Newman. Schwachsinn ist. Richtig grün ist Yoda. Begonnen tatete ein Krieg westlich von Japan. USA & China essen Östlich von daheim neben einem striplokal in sb_gooniverse. Ich kacke
Das Hochhaus fliegt in einen hohen Turm gegen irgendwas gelbes schleimiges, dass aussieht, wie Pudding. Und aufeinmal kommt Chuck Norris und roundhousekickt Peter Norris gegen einen Zaun. Garry Newman ist besser als Harry Newman. Schwachsinn ist. Richtig grün ist Yoda. Begonnen tatete ein Krieg westlich von Japan. USA & China essen Östlich von daheim neben einem striplokal in sb_gooniverse. Ich kacke auf
Das Hochhaus fliegt in einen hohen Turm gegen irgendwas gelbes schleimiges, dass aussieht, wie Pudding. Und aufeinmal kommt Chuck Norris und roundhousekickt Peter Norris gegen einen Zaun. Garry Newman ist besser als Harry Newman. Schwachsinn ist. Richtig grün ist Yoda. Begonnen tatete ein Krieg westlich von Japan. USA & China essen Östlich von daheim neben einem striplokal in sb_gooniverse. Ich kacke auf Gaun
Das Hochhaus fliegt in einen hohen Turm gegen irgendwas gelbes schleimiges, dass aussieht, wie Pudding. Und aufeinmal kommt Chuck Norris und roundhousekickt Peter Norris gegen einen Zaun. Garry Newman ist besser als Harry Newman. Schwachsinn ist. Richtig grün ist Yoda. Begonnen tatete ein Krieg westlich von Japan. USA & China essen Östlich von daheim neben einem striplokal in sb_gooniverse. Ich kacke auf Gaun, weil
Hört mit den Namen auf, sonst sind wieder welche beleidigt.
Mit dem ganzen Text. :roll: