Wann hab Ich das denn gesag? :gmod:
Druckbare Version
DrogenViech...
Ich bin 17 Jahre alt, und wohn' in 'nem Kaff, etwa 50km Nördlich von Hamburg...
Ich war früher in 'nem Chat total albern und hatte noch keinen Nick...
irgendwer hat mich dann beklopptes drogenviech oder so genannt... der Rest erklärt sich von selber...
Mitlerweile will ich nen anderen Nick... DrogenViech ist doof D:
Ich bin 15 komme aus Oberbayern, rede ganz normal ohne Dialekt Hochdeutsch.
Ich kann C++ programmieren, aber LUA bekomm ich irgentwie nicht hin :(
Ausserdem kann ich noch Mappen, Modeln und SDK Faceposer.
Ich will später mal Toningenieur werden (kann man sich vielleicht besser unter dem Begriff Tontechinker vorstellen), was mein absoluter Traumberuf wäre. :gmod:
Moin ich heiße hier im Forum Schnufel bin 15 werde bald 16 und in echt heiße ich Julian viele denken warscheinlich ich habe ihn von mtv das stimmt nicht nemlich von harry potter naja meine bescheftigungen sind Bücher lesen :) manga lesen ,Pc spielen lernen , mappen und so weiter ich spiele seit der 9 version die ich zufällig im net gefunden habe ich habe sehr was gegen Türken bin aber nicht rechts denn einer meine freunde ist ein türke der benimt sich eh anders 8)
Hallo erstmal,
ich bin im Forum der Brick_Birkland mein RL Name ist mir iwie peinlich ich werd bald 14 und Bin gern draussen spiel aber auch gerne PC joa....ich hör auch gerne Musik mag diesen Thread und sonst gibts eigentlich nichts....
Naja ok.....ich heisse: Brick_BirkLand
Ich bin SuperGman bin 13 Spiele Gmod sehr gerne und ähhh und ich FINDE GMOD
So geil das ähh ich es nie verkaufen würde um kein geld der welt und ich finde es
lustig wenn Admins und moderatoren ausrasten und mich kicken oder Bannen
Wie letztens auf dem Build server ich habe einen Votekick gestartet und alle haben zugestimmt das maurice gekickt werden soll dann kam er wider und hat mich gebannt das fand ich LOLIG
Und ähhh
GMOD 1-11 4 Ever
Garry Newman is so Cool
Also kp ob cih mich schonmal vorgestellt ahbe, aber in diesem Thread noch nicht.
Also
Ich bin der Pascal P., bin 15 und wohne in Salzgitter,Niedersachsen.
Ich bin seit gmod9 dabei und bin glücklich gmod10 zu haben.
Ich bin hier wohl der meist gehasste im forum, da ich es liebe manchmal auf dem Server mit "Och ne net du" oder so ähnlich begrüßt zu werden.
Viele die etwas länger hier registriert sind, wissen wie ich mal getickt habe. Mein leiden schafft war, Spam, beleidigungen usw. Bis ich es übertrieben habe. Ich habe in meiner Signatur einen Link reinkopiert den ich recht lustig fand. Dieser Linke hat dein Outlock usw des öfteren gestartet.Spoiler:Den link kenne ich nur noch so halb
Somit wurde ich gebannt. Erst für ein paar wochen, dann für immer.
Ich habe eingesehen das ich Fehler gemacht habe und schrieb Simon an (Sorry LoC irgendwie kriege cih deinen Namen nimmer ausen Kopf^^ ich finde es besser wenn man z.B. Simon sagt... finde ich^^).
Hier die E-mail (ich habe sie immer noch!)
Spoiler:
Seit dieser geschichte habe ich mich um einiges gebessert. Also haltete euren Testosteron (oder wie das geschrieben wird D:) gehalt zurück ;).
Oder lasst den Stress net hier aus! Sonst endet ihr so wie hier.
Zu meinem Namen:
Ich habe früher NUR die russen version von Cs 1.6 gespielt. Gegen Bots. Irgendwann durfte cih über meinem Bruders Account Css spielen. GEIL! Nur wie sollte ich heißen. Früher hieß ich immer, net lachen^^, MobbyDick1993. Da ich immer gemobbt wurde und Dick bin (LOL).
Nun es lief Spongebob Schwammkopf im hintergrund und cih überlegte mir einen Namen, als ich "Killer Krabbe" Hörte. Das war die geburt meines Namens. Nun da "Killer Krabbe" allmählich öde wurde, wollte ich einen neuen namen. So kam mit Urplötzlich der Name "PytonBitch" auf ner Css (surf, surf_Buckwild] in den Kopf. Seit dem heiß ich so. Es hat aber ne weile gedauert bis cih hier auhc so hieß.
Viele sprechen mein namen immer so aus "PüthonBitch". Das hasse ich!
Er wird so ausgesprochen: "PaitonBitch".
Damit mein name noch ne "Krone" bekam habe ich das i mit einem ! ausgetauscht.
Gut das wars von mir.
PytonB!tch