Ich werds mir auf jeden für die 360 holen.
Hab bis jetzt jeden gta geil durchgezockt und das werdeich mir jetzt nicht kaputt machen^^.
BTW: 100ster post....Woohoo
Druckbare Version
Ich werds mir auf jeden für die 360 holen.
Hab bis jetzt jeden gta geil durchgezockt und das werdeich mir jetzt nicht kaputt machen^^.
BTW: 100ster post....Woohoo
Ihrgendwie mochte ich GTA noch nie, ich erwarte nicht viel vom Neuen Teil. :gmod:
Es gibt schon Bugs, die sind nur nicht so gravierend und stören eigendlich nicht besonders. So ist mein Auto in Vice City manchmal einfach auf der Straße durch den Boden gefallen und in der Endmission ist Lance Vance bei vielen meiner Freunde statt weg zu rennen einfach gegen die Wand gelaufen.
Die haben aber auch irgendwie den Charm des spiels ausgemacht :D
Ich weiß noch dass es bei San Andreas, wo man die Möglichkeit hatte bei manchen Fahrzeugen andere Fahrzeuge hinten dran zu hängen, einen Bug oder wenigstens eine sehr seltsame Physik gab.
^^
Wenn man sich eine Schlange aus ganz vielen Traktoren baute, und dann ein wenig durch die Gegend tuckerte, kamen natürlich irgendwann die Kurven. Und dann merkte man wie die Schlange immer mehr und mehr zu wackeln anfing, bis dann irgendwann alles unkrontrolliert durch die Gegend flog. :D
Steter Tropfen höhlt den Stein. =P Ich warte geduldig auf die PC Version und schaue ab nächster Woche nicht mehr in diesen Thread hier rein, weil ich sonst eh nur neidisch werde und mir wohlmöglich noch eine Xbox 360 hole. D=
Dieses halbe Jahr werde ich auch noch aushalten und dann auch gleichsam einen Trippel-Orgasmus bekommen, wenn ich es in den Händen halte. =P
Also in 9 tagen willst du nicht mehr hier rein gucken?
Ich schick dir alles als PN, nein spaß^^