Ich habe vor einem in der Schule gesagt: "Der xy ist so ein Streber, er macht nur gute Noten, er ist so ein arsch!". Ich dachte er wäre schon gegangen.
Druckbare Version
nur so das war peinlicj wenn du bei saturn gegen die schiebetür läufst und dann dich alle anstarenZitat:
# Vor Tür gelaufen (Schnufel)Anmerkung: Als ob das peinlich wäre
Ich hatte endlich mein Dimmu Borgir T-Shirt und war glücklich.
Dan geh ich zum Kuffi und merke das ich es immer noch an hab.
Und hinten steht drauf "Religion sickens me!"
Das wär (zum Glück hatt sie es nie gesehen) seeeehhhr peinlich gewesen hätte sie es gesehen. :D
Oral Sex aufm Parkplatz und danach wurde ich nach hause zu meinen Eltern gefahren...die wurden dann gefragt warum ich um 1 Uhr nachts mit meiner Freundin auf nem Parkplatz Oralsex habe :-?
Erweiterung der Liste:
- Hund der Leute rammelt (Pepy)
- Furzen (Defkaunta, bdnetplayer, skikk, I-the-gamer, Husky, TedStriker, )
- An den Arsch der Lehrerin fassen (TheModMaster, monky2k6)
- Sonstiges mit Lehrerinen (Pepy, Kakashi, Mac002, Kanye Best, A.I.)
- Mit Freundin zusammen von Eltern gestört (Gmodinator, Fire Ops)
- Leute überfahren (Ahab)
- Über PC kotzen (Dapper_Dan)
- Vor Tür gelaufen (Schnufel)
- Gesturzt (Airfox)
- Ein Gast, welcher sich auf der Toilette des Cafes der Eltern einschliesst (Pepy) Anmerkung: Warum ist das dir
peinlich?- Falsches Shirt angehabt (Toxin_Snake, Fire Ops)
- Oralsex auf dem Parkplatz mit Elternbefragung (ERUH)
Ich hatte auch mal ein Shirt mit So viele Arschlöcher, so wenig Kugeln an, werd ich da doch von meinem Mathelehrer gefragt: Stephan, kann ich mal sehen was da auf dem T-Shirt steht?
Oder ich hatte mal laut gerufen Hoffentlich fällt Mathe aus, um kurz darauf zu bemerken, dass der Mathelehrer hinter mir stand.
Endlich ist es mir wieder eingefallen!
Man war das geil! :gmod:
Wir haben ne Arbeit geschrieben, und ich hab nach 20min Gefragt, ob ich was Trinken darf. Die Lehrerin hat es mir Erlaubt, ich hab was getrunken, nach 2min hatte ich wieder Durst. So Ging es denn, bis ich meine Ganzen 2-3 Flaschen Orangen Saft Aufgetrunken hatte. Als ich die Leeren Flaschen in meinen Ranzen Tat, kroch es mir langsam denn hals hoch, und genau denn.. als Absolut NIEMAND was gesagt hat, habe ich so Laut Gerülpst, das ich zum Direktor Musste.
Episch.
Ich war mal Schwimmen,
Da bin Ich ausversehen bei einer nackten frau rein gegangen .....:oops:
Muste 3 jahre in Therapie gehen :gmod: