Das was du bist und immer bleiben wirst, schau auf airfox post, das meine ich! du bist und bleibst eines!
Druckbare Version
schwache feinde sind gern willkommen.
ausserdem crashen wir nur wenn uns was nicht passt...wenn wir alleine da sind und was bauen. und son spasst fährt mitn jeep in unseren sachen . z.B. breakable sachen. Dann rächen wir uns damit ...
und genau so kiddy admins die 8 jahre alt sind und durch server quitschen das wir auf deren homepc server machen müssen was die sagen...
finde [L] server gehören eh gecrasht... wenn se kein geld haben sollen se arbeiten gehen -.-
übrigends gibs keine netten Mingebags... wurde ja gleich gesagt als wir die netten MingeBags waren! das wir den Ruf net bessern brauchen!
Ihr seid die kiddies, indem ihr meint ihr wollt euch rächen und crasht die server, ihr benimmt euch wie im kindergarten....,
IHR WISST EUCH DOCH NICHT ANDERS ZU HELFEN!
Oh darüber musste ich jetz lachen :D, Sandbox, Sandkasten :gmod:
btw: Böser mingebag hat mir meinen Gabelstabler geklaut.!
1. ich glaube du stinkst.
2. hab ich mich verdrückt
3. du musst reden
4. Muss nicht sein.
Der einzige gegen den ich was hab is comp
Mingebag1 kann ich eigendlich gut leiden D:, bis auf das er server crashen will.
Könntet ihr bitte das wo anders disskutieren? :-?
Irgendwie mag ich computer22 nich D:
Sandbox heisst Sandkasten. Ja. Und dieses Sandkasten steht für das tun, was man will.
Und zum Clan: Die Idee an sich ist ganz cool. ABER: Das mit den Server crashen find ich dann doch sehr kindisch und Mingebag-Like.:roll:
Gruß, euer Shiny.
und wieso haste dann was gegen gesammt clan? wegen page (hoffentlich kommt die nie wieder) ?
... ein kompletter waffen stillstand is ja nicht möglich. Wir bleiben halt angeber weil wir halt was können und es gerne zeigen...
oder poste ich nun in jeden Constraption und bilder tread : "Hab ich schonmal gebaut, so doll isses net, GIB DAMIT NICH AN! "
nein... sie posten es und wir bewerten es... aber wir sagen nich "behalt das für dich , und gib net mit den tollen bild an"