AW: Update veröffentlicht
hmm...Hört sich nich so an als läg das an deinem Rechner...KA ehrlich gesagt
Tutorials funktioniert auch nicht, hab ich bemerkt als ich versehentlich drauf geklickt hab
Also, ich hatte nie probleme mit garrysmod, nie probleme mit flashlight usw... und wem interessiert es das man crysis auf high spielen kann...
E: Ich kann nix dafür das es nur einen laptop gab... is auch kein spielecomputer sondern ein arbeitscomputer, mein derzeitiger is kaputt gegangen, darum warte ich nun auf meinen neuen hai end pc... der diese woche kommen sollte... 2 8800 ultras haben eine lange lieferzeit...
Zitat:
Zitat von
AdLerH0rsT
Nicht ganz...Dieses Update war kein "Bug-fix-update" sondern eine Verbesserung der Engine und einigen Interface geschichten...Updates die die Bugs fixen kommen noch.
Zitat:
Zitat von
shaky
ich kan crysis auf high spielen aber in gmod kein wasser angucken also bitte nichts über schlechte pc's sagen...
das es bei dir nich laggt leigt warscheinlich daran das du keine oder wenig addons bei dir drinne hast.:mad:
ps: 8400 gs is die beschissenste graka die man haben kann die is wie die 6800 ultra sollte aber für die neue hl2 engine noch locker ausreichen -.- ich weis das ich hatte die auch erst habse dann aber umgetauscht und mich entschieden mehr geld auszugeben
das gleiche bei mir auch
Zitat:
Zitat von
Pepy
und wem interessiert es das man crysis auf high spielen kann...
weil ich damit demonstrieren will das es nicht an meiner hardware liegt ..deswegen
ich möchte gern meine alten wassertexturen zurück
Also...
Bugs Bugs Bugs Bugs.
Diese Bugs weren aber durch die ganzen neuen teile wieder aufgebbessert. Mein spiel kackt ab wenn ich von einem Turret getötet werde. Dann wenn ihr den adv Duplicator habt (der geht!) funktionieren da die nocollides net.
Naja mal sehen was ich ncoh so finde!
Ich frag mich ob die die updates getestet haben :shock:
Zitat:
Zitat von
Pepy
Ich frag mich ob die die updates getestet haben :shock:
Dafür war doch die Beta da, aber irgendwie hat die nicht viel gebracht
Ich kann mich nicht beschweren. Funktioniert alles gut. Aber eine Frage, wann kommen die kleinen Files aufm Ladebildschirm?
Kann man eigl. das game zurückupdaten ?