mhhh loool... mich interessierts auch einen dreck, gibt ja noch genug server... du steam id sammler omg xD *shice*:D:lol::shock::)
Druckbare Version
Das artet mir zusehr aus hier, close anyone!
aha als ich SlaYer war waren wir noch gute kumpels... hast mich nie gekickt... ( ausser eichi weil ihn langweilig war )
und hast auch nichts gemacht als du gewusst hast das ich als Mingebag. der "SlaYer" war...
als du mich SLaYer genannt hast und ich wollte das du mich beim neuen nickname nennst ,haste erstn terz gemacht... OMG
Drogenviech : Ach weisste was ...
Kicked and Banned...
wie man die lust an diskutieren verlieren kann, weil du die neuen tassachen nicht aktzeptierst.
Also bitte ich darum... leb in deiner MINI DDR weiter " weil sich eh nix ändern kann ,nach deiner meinung " und halt dich von uns pls fern.
Andere User wie Kritz haben zumindest gecheckt das nicht alles am namen abhängt
THEMA CLOSED | Haben uns vorgestellt und wurden ... wie mans nimmt begrüßt...
Mingebags mögen kein streit...
Doppelaccount?
Mingebag1 und Mingebag2 sind keine doppelaccounts
Mingebag1 und SlaYer1990 kann einer sein weil das mein alter account ist...
Zoggen auch zusammen immer daher kann ich nicht 2 mal gmod spielen und bauen.
So und daher schreib ich jetzt ein Admin an um das alles hier ein ende zu setzen ich wollte mich und mein kumpel nur hier vorstellen.
Endgültiges THEMA CLOSED auch wenns jemanden nicht gefällt.
Jetzt tut doch nicht so, nur weil ihr ein persöhnliches problem habt, wenn man sich da so anhört, könnte man denken ihr seit 10 und streitet euch um den Sandkasten.
Ich bin dafür das der thread geclosed wird, und sobald einer von euch (auch du drogenviech) wieder nervt, kommt ihr beide vors kriegsgericht. Ende, schluss, basta.