AW: >>Pro Evolution Soccer 2008 *Sammelthread*
Zitat:
Zitat von
UGC-K3nny
die schlechteste meiner meinung ist immer noch Computer-bild!
Agree!
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Warum sprichst du Jay-D in der Sie-Form an?
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Ich denke er liebt die Bilderkommentare.
!Xirteg! spricht für mich!
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
PC-Action ist meiner Meinung die schlechteste Computerzeitschrift die ich kenne. Nachdem die super schlechte Witze beim MAFIA Spieletest gemacht hatten, habe ich PC-Action nie wieder gekauft.
Naja, mann muss eben auch mal etwas Spaß verstehen! Außerdem bekommt man IMMER alle nötigen Informationen die man zu einem Spiel braucht, und die Berichte sind nicht nur aus schlechten Witzen. Aber ich finde wenn man ab und zu etwas lachen muss dann ist man auch gleich viel interessierter an dem Beitrag/Heft. Ich habe nämlich keinen Bock da einen sturen Bericht nach dem Anderen zu lesen! Außerdem habe ich in ihrem Gewinnspiel gewonnen. KLICK (siehe Gewinner von Mittwoch! Siegerpost bei den Kommentaren auf Seite 11)
Zitat:
Zitat von
UGC-K3nny
die schlechteste meiner meinung ist immer noch Computer-bild!
http://forums.facepunchstudios.com/i...rate/agree.png 2x Agree (list)
Und jetzt: Back to Topic:
Die Patcher sind schon seit der Demo wieder fleißig am patchen. Neue Boots, Faces, Bälle. Alles! Und das schon bei der Demo! :shock:
Zitat:
Zitat von
Reytoga
Außerdem habe ich in ihrem Gewinnspiel gewonnen.
KLICK (siehe Gewinner von Mittwoch! Siegerpost bei den Kommentaren auf Seite 11)
Woa geil!
Ich will auch Stranglehold :gmod:
Zitat:
Zitat von
Reytoga
!
Die Patcher sind schon seit der Demo wieder fleißig am patchen. Neue Boots, Faces, Bälle. Alles! Und das schon bei der Demo! :shock:
wo? :D gibs da schon was zum download?
So endlich im Forum angemeldet. Meldet euch doch auch noch schnell an ;)
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
So endlich im Forum angemeldet. Meldet euch doch auch noch schnell an ;)
Jop. jetzt wo sie wieder Mitglieder annehmen. Hab mich auch sofort registiert.
Wie heißt du dort? Hat sich erledigt, hab dich schon gefunden!
@Jay-D: HIER
Sorry, für den Doppelpost!
!Xirteg! bist du in einer Online-Liga angemeldet? Hast du vor dich in einer anzumelden? Ich hätte nämlich mal Lust drauf...
Zitat:
Zitat von
Reytoga
Sorry, für den Doppelpost!
!Xirteg! bist du in einer Online-Liga angemeldet? Hast du vor dich in einer anzumelden? Ich hätte nämlich mal Lust drauf...
Keine Ahnung ich hoffe erstmal, dass dieses Pes2008 im Lan geht...(für Lan Party)
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Keine Ahnung ich hoffe erstmal, dass dieses Pes2008 im Lan geht...(für Lan Party)
Ich hab da eine gefunden, wo ich mich vielleicht anmelden würde... Mit dir wäre es aber noch lustiger!
Zitat:
Zitat von
Reytoga
Ich hab da eine gefunden, wo ich mich vielleicht anmelden würde... Mit dir wäre es aber noch lustiger!
Ja gucken ne:D