AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Irgendwie ist das dumm. In Facepunch meinen die andauernd, dass meine Bilder dreck sind. Da kann man doch mal sehen, dass die alle keinen Geschmack haben :bash:.
a bissele besseres posen? :gmod:
Zitat:
Zitat von
diwako
a bissele besseres posen? :gmod:
Dagegen: Ihr sagt alle, dass des genial aussieht.
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Dagegen: Ihr sagt alle, dass des genial aussieht.
Ändere die Nationalität zum Amerikaner und schon finden die deine Bilder toll. Aber wenn ein deutscher ein paar Bilder postet, läuft er gefahr für ein paar Tage gebannt zu werden, weil er das Forum mit hässlichen Bildern zu spammt.
:lol:
Zitat:
Zitat von
!G-Man!
Ändere die Nationalität zum Amerikaner und schon finden die deine Bilder toll. Aber wenn ein deutscher ein paar Bilder postet, läuft er gefahr für ein paar Tage gebannt zu werden, weil er das Forum mit hässlichen Bildern zu spammt.
:lol:
Die Amerikaner denken, dass wir noch auf Bäumen leben :roll:. Ich kenne genug Amerikaner die mich in Online-Spieler als "stupid little nazi" und etc. bezeichnet haben, die kennen es einfach nicht anderst (ok ok Deutschland hat auch nicht so tolle Menschen, aber auch nette), es gibt aber auch nette Amerikaner mit denen man ganz gut zusammen leben, oder chatten kann.
Achja, nicht jeder Facepunch-User muss direkt aus den USA kommen..
Zitat:
Zitat von
Max
Die Amerikaner denken, dass wir noch auf Bäumen leben :roll:. Ich kenne genug Amerikaner die mich in Online-Spieler als "stupid little nazi" und etc. bezeichnet haben, die kennen es einfach nicht anderst (ok ok Deutschland hat auch nicht so tolle Menschen, aber auch nette), es gibt aber auch nette Amerikaner mit denen man ganz gut zusammen leben, oder chatten kann.
Ich habe geguckt. 95% der User, die mir geantwortet haben waren Yankees oder Amerikaner.
Zitat:
Zitat von
Max
jop
ich wurde des öfteren mit meinem Clan als Nazi-Clan beschimpft, nur weil wir die server "aufgeräumt" haben ;)
p.s. kein wunder...wenn die Medien solches zeug auch senden, dachte nicht das die simpsons so tief sinken können :shock:
http://www.youtube.com/watch?v=z4HKan5QL6w
http://www.youtube.com/watch?v=L27G_HM24o0
http://www.youtube.com/watch?v=a6mGoZwYv2U
@Fire Ops: Oh emm... Geehh. Naja, was soll ich noch dazu sagen... :-?
was ist eigendlich ein Globenheimer? :shock:
Zitat:
Zitat von
Fire Ops
p.s. kein wunder...wenn die Medien solches zeug auch senden, dachte nicht das die simpsons so tief sinken können :shock:
1. Nichts gegen die Simpsons! :mad:
2. Verarschen deutsche Sendungen nicht auch Türken, Schweizer und auch genug Amis mit überdrehten Klischees? Ist doch völlig normal, wenn mans nicht zu ernst nimmt :roll: