AW: Was absolut niemanden interessiert
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Das gleiche bei mir,
ich möchte anmerken, das Husky, meiner Meinung nach, kein Recht hat über das Forum zu urteilen, da er erst seit dem 20.10.2007 hier angemeldet ist.
Ich erspare genauso das urteilen über das Forum.
Ich sage ja nur, das man hier nicht wegen sowas eine Verwarnung bekommen muss. Aber ist ja egal, ich urteile ja nicht, ich sage nur meine Meinung, und das ist ja nicht verboten, es gibt ja immer noch sowas wie ne Meinungsfreiheit. Achja, und was hat das damit zu tun, das ich erst seit dem 20.10.2007 angemeldet bin? Du schreibst blödsinn. Es hat nichts damit zu tun, wie lange man angemeldet ist, Mitglied ist Mitglied. Achja, seit stolz auf eure 0 Verwarnungen.
Ach und !Xirteg! ich versuche mich ja zurückzuhalten, nur wenn jemand einen Fehler macht, darf man ihn ja darauf hinweisen, oder? Ich habe keinen Niedergemcht. Ausserdem war die Begründung ja Lächerlich: RUHE!(Mit 3 !)
Zitat:
Zitat von
Husky
Wieso soll ich mich zurückhalten? Ich halte mich genauso wie alle anderen zurück. Ich habe nur darauf hingewiesen, das er nicht richtig zitiert hat. Und deswegen bekomme ich ärger. Ausserdem, keiner von euch hält sich wirklich "ZURÜCK".
Tedstriker ist alt ein bisschen sensibel. Nimm es wie es ist.
Das hat nichts mit stolz zu tun ok doch ich bin stolz darauf nicht so zu sein wie andere Leute die so asozial sind und glauben Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
*Meine Aussage schließt nicht auf das Forum
Ok Husky du hast da ja auch wieder recht nun ja ich glaube hier wird es nie Frieden geben...
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Das hat nichts mit stolz zu tun ok doch ich bin stolz darauf nicht so zu sein wie andere Leute die so asozial sind und glauben Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
*Meine Aussage schließt nicht auf das Forum
Ok Husky du hast da ja auch wieder recht nun ja ich glaube hier wird es nie Frieden geben...
Nungut, aber was meinst du mit asozial? Ich finde es einfach unfair, das Tedstriker mir eine Verwarnung gibt, weil ich ihn auf einen Fehler hingewiesen habe. Da könnte man ja eigenltich jeden ne Verwarnung geben. JEDER von euch hat jemanden auf einen Fehler hingewiesen, oder?
Zitat:
Zitat von
Husky
Words.
Ich meine nur, das du in den 2 Monaten die du hier im Forum bist, dir keine Meinung gebildet haben kannst, wie das Forum ist und was aus ihm wird.
Edit: Du hast ja Recht Husky, aber warum klärst du das nicht mit ihm persönlich?
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Ich meine nur, das du in den 2 Monaten die du hier im Forum bist, dir keine Meinung gebildet haben kannst, wie das Forum ist und was aus ihm wird.
Man kann sich nach 2 Monaten, und nur 1 Woche pause und sonst immer im Forum, eine Meinung bilden. Man weiß es selber nicht, aber jeder Bildet sofort eine Meinung, wie du über mich und ich über dich eine Meinug habe. Und so eine Meinung ändert sich immer.
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Edit: Du hast ja Recht Husky, aber warum klärst du das nicht mit ihm persönlich?
Weil er mir dann bestimmt wieder ne Verwarnung gibt. Ich weiß es einfach. Bestimmt wegen: RUHE! (wieder mit 3 !) oder: Du nervst! (vielleicht nur mit einem !).
Zitat:
Zitat von
Husky
Man kann sich nach 2 Monaten, und nur 1 Woche pause und sonst immer im Forum, eine Meinung bilden. Man weiß es selber nicht, aber jeder Bildet sofort eine Meinung, wie du über mich und ich über dich eine Meinug habe. Und so eine Meinung ändert sich immer.
Weil er mir dan bestimmt wieder ne Verwarnung gibt. Ich weiß es einfach.
Wenn du meinst........
Und nur so Husky, dass ist eine Einfache Verwarnung, keine Panik, es soll ja mehr eine kleine Denkhilfe sein.
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Wenn du meinst........
Ja, das ist meine Meinung. Oder hast du was dagegen?
Noch ein Sprichwort: Meinungen sind wie Unterhosen, man wechselt sie täglich oder nie. (Das war eklich, ich weiß.) Denkhilfe ist gut, naja, ich werd damit leben müssen.
Achja: DAM, DONT EDIT YOUR POST, I WILL READ THEM TO LATE. :gmod:
Zitat:
Zitat von
Husky
Ja, das ist meine Meinung. Oder hast du was dagegen?
Noch ein Sprichwort: Meinungen sind wie Unterhosen, man wechselt sie täglich oder nie. (Das war eklich, ich weiß.) Denkhilfe ist gut, naja, ich werd damit leben müssen.
Nur so ich hab zwei Verwarnungen. Also bitte :roll:
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Nur so ich hab zwei Verwarnungen. Also bitte :roll:
Echt? Geil. Dann bin ich ja doch nicht so böse, wie ich dachte. :gmod:
Warum denn?
Achja, noch eine Frage, was sind Empfehlungen?