AW: Was absolut niemanden interessiert
Zitat:
Zitat von
Seamus
Ich denke ich darf ruhig meine Meinung zu Sache sagen. Falls du dich dabei angegriffen fühltest entschuldige ich mich hiermit.
Brauchst dich nicht zu entschuldigen. Ausserdem kann ich sowieso beid er aufregung, den nächsten Post zu lesen nicht schlafen. :D
Zitat:
Zitat von
Husky
WTF? Du warst es? ATTACKE! Auf ihn. Ich ruf währenddessen Valve an.
Du kennst nicht:
- meine Adresse
- meine daten
- meine IP
Außerdem ist das nur eine russische Version die ich zufällig gefunden habe http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif
Außerdem bin ich jetzt in der Lage, durch eine Hax-Seite, ohne VAC2-Ban zu cheaten und zu "h4x3n". http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif
Nur ich bin ein ehrlicher Mensch.
Zitat:
Zitat von
Husky
Oh man, das du dich immer..... ach egal. Er hat nicht recht, weil er ja wohl nicht bestimmen kann, wer ins Bett gehen soll oder nicht. Is mir jetzt auch egal. Thema abgeschlossen. Also, fällt euch sonst nochwas ein, was absolut niemanden Interessiert?
Das ich immer?
Und er hat Recht.
Wegen einer Aktion von LoC, über die man denken kann was man will, beschwert sich Mr.Man bis dahin sehe ich keine Probleme, ist was zwischen denen, aber jetzt gibt jeder User aus beiden Foren hier seinen Senf dazu und verbrauchen Webspace mit dummen Gelaber von Forenkrieg...
Edit: Snipes
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Das ich immer?
Das du immer dich über meine Posts beschweren musst. Du bisst meist der Grund, warum meine Tastatur zerbissen ist. ;) Tu mir einen gefallen, und sei ein wenig....... chilliger. (Ich weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll.)
Cookie!
Pie!
Cookiepie!
n0wai 1tz piec0okie!1!
Zitat:
Zitat von
Husky
Das du immer dich über meine Posts beschweren musst. Du bisst meist der Grund, warum meine Tastatur zerbissen ist. ;) Tu mir einen gefallen, und sei ein wenig....... chilliger. (Ich weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll.)
Oder du tust mir einen Gefallen.
Schreib weniger... Blödsinn ;)
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Oder du tust mir einen Gefallen.
Schreib weniger... Blödsinn ;)
Ok, abgemacht. Wir beide machen uns diesen Gefallen.