AW: Was absolut niemanden interessiert
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Wieso? Er hat doch Recht...
Kanye
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Wieso? Er hat doch Recht...
Oh man, das du dich immer..... ach egal. Er hat nicht recht, weil er ja wohl nicht bestimmen kann, wer ins Bett gehen soll oder nicht. Is mir jetzt auch egal. Thema abgeschlossen. Also, fällt euch sonst nochwas ein, was absolut niemanden Interessiert?
Zitat:
Zitat von
MarvZombie
Da hast du Recht.
Naja, ihr spammt (oder versucht es zumindest), ihr macht euch über uns lustig, usw.
Warum? Ich möchte nur einen vernünftigen Grund hören.
Ist doch jetzt egal
Ich habe kein Grund, weil ich nicht Spame. Ich habe nur über Mr.Man geschrieben. Ich bin nicht Unschuldig, aber auch nicht in allen Anklagepunkten schuldig. ;)
Zitat:
Zitat von
Husky
Oh man, das du dich immer..... ach egal. Er hat nicht recht, weil er ja wohl nicht bestimmen kann, wer ins Bett gehen soll oder nicht. Is mir jetzt auch egal. Thema abgeschlossen. Also, fällt euch sonst nochwas ein, was absolut niemanden Interessiert?
Das ich die Leak Version von Half-Life 2 habe http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif
Zitat:
Zitat von
Airfox
Ist doch jetzt egal
Jaja, da fällt ihm keine Rechtfertigung ein.
Zitat:
Zitat von
Husky
Ich denke ich darf ruhig meine Meinung zu Sache sagen. Falls du dich dabei angegriffen fühltest entschuldige ich mich hiermit.
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Kanye
Zitat:
Zitat von
Max
WTF? Du warst es? ATTACKE! Auf ihn. Ich ruf währenddessen Valve an.
Ich brauche mich nicht vor euch zu rechtfertigen