AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Seit neustem stürzen bei mir immer die Steam Spiele ab. Ist mir jetzt bei Zombie Panic: Source und Team Fortress 2 aufgefallen. Habe seit dem Update gestern, jetzt gerade Zombie Panic angemacht und als ich auf einen Server connectet bin. Kam ein Fenster darin stand (vom Internet Explorer), dass ich neue Schriftarten downloaden soll. Und als ich dann endlich im Spiel war, und "Join the Game kam" hing sich das Game auf. Genauso wie bei TF2, sobald "Im Spiel beitreten oder was bei TF2 kommt" kam hat sich das Spiel aufgehängt. Power Button ist die letzte Lösung. Wieso? :(
Nach dem Neustart geht es...
Microsoft hat einen weiteren naiven glücklichen Irren gefunden der auf Windows Vista Home Premium umgestiegen ist.:)
Und schon wieder abgestürzt. Allerdings nachdem ich "Join the Game" geklickt habe. Das Feld mit "Internet Explorer - Schriftarten zulassen" hab ich einfach zulassen geklickt. Nun ist mein PC bei der neue Map "harvest" als "A Tunnel! This..." kam. Die Nachricht nach dem Beitreten des Servers.
Kann man den IE irgendwie komplett abstellen? Ich brauch den für gar nichts, aber irgendwie nutzt ihn mein PC immer noch. Sieht man auch in Spybot, dort will er immer Cookies usw. immunisieren, obwohl ich ihn nie benutze. :|
Wenn du den Steam Store / Community SteamIntern nutzen willst, brauchst du den IE. ;)
Zitat:
Zitat von
Pij
Soweit war ich auch schon~
Aber irgendjemand muss ihn doch irgendwie erstellt haben?
Ja, die Schriftzeichen werden gezeichnet und dann mit speziellen Programmen als diese gesetzt.
Google it
Cool...
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=Q1_2cYuCzpI[/ame]
Das sieht richtig geil aus O_O
ich glaub das hohl ich mir. :)
Ab 1:00 kommen die besten Szenen, finde ich. :)
Das Video erinnert mich an Enter the Matrix. Video hui, Spiel pfui.
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Das Video erinnert mich an Enter the Matrix. Video hui, Spiel pfui.
Und ich bin damals den unglaublichen Matrix Hype gefolgt und hattes mir direkt geholt...
! War sieben Tage weg... Was war los hier?