AW: GMod.de Roleplay - by BDB
Zitat:
Zitat von
TheStargater
NEUE IDEEN (falls es das schon gibt bitte schreiben):
Meine erste Idee wäre, dass man spezielle Sounds für Cops einbaut z. B. ein "Stop Police" Sound. Das alles befindet sich in einem Menü das mit einer Taste aufgerufen werden kann und per Mausklick der Sound abgespielt wird in einem Radius von 64 Units was weiß ich um einen herum. Ich hätte paar passende Sounds (nur so am Rande).
Folgende Sounds könnte man einbauen:
- Stop Polizei
- Hausdurchsuchung
- Im Namen des Gesetzes öffnen sie die Tür
- usw.
Meine zweite Idee ist, das man sich per Paypal einen Premium Rang kaufen könnte (vllt. 2,50 €/Monat). Dieser Premium Rang (Account) ermöglich Dinge per ADV Duplicator zu speichern etc. Der Upload von Dingen wird verboten.
Ach ja falls ihr Schlüssel Models oder Handschellen Models braucht ich hätte welche, ist zwar kein Arm dran das es echt aussieht aber naja was solls.
Mehr Ideen hab ich momentan nicht.
Dies Sounds brauchen nur Kiddies die sich nicht selbst reden trauen ;)
Ich für meinen Teil sag das schon selber, und wer nicht hören will muss fühlen:twisted:
Und für Geld Premium Accs ist auch nur für Kiddies mit zu viel Geld, und nutzt keinem wirklich was...
Spenden kann wer spenden will.
ja aber unseren Kiddies wie du sie bezeichnest die Spenden nur wenn auch
was für ihren kleinen Köpfchen rausspringt (Waffen, mehr Geld, u.s.w)
Dann sind sie Kiddies, ich habe schon bei vielen Projekten gespendet ohne was zu bekommen(einmal hab ich dann VIP gekriegt, weil ich so viel gespendet hab :D)
Ich finde so sollten Spenden auch sein, freiwillig...
Natürlich bekommen Spender auch was bei uns :P
z.B. bekommt man ab einen Bestimmten Geldbetrag ingame-Geld, oder ein 50 Slot lockbox Account für mehrere Monate bezahlt und so. Man kann sogar Demote-immunity bekommen wenn man will. (Das mit der Demote-immunity war Dr.Tights idee, ich find sie net so gut.)
Ich würd auch gern spielen..will aber die maps nich einzel laden...außerdem hies es ja es gibt ein map pack aber da funst der dl link net.....content hab ich schon geladen das ging ohne probleme...:-?
Kannst das mappack vtl. noch mal Uploaden?
Freue mich auf dem server zu spielen hab eigtl. nur gutes gelesen
Zitat:
Zitat von
Moby
Sehr gut^^
Danke schön...dann sehen wir uns ja gleich auf dem server...:D
Edit.: Ok.. :o wir doch bissel dauen...riesen mappack... :D
war heute mal auf dem Server und muss sagen dass es mal was komplett anderes ist...... Bei den meisten RP servern quillt der server meist über mit props..... aber hier ist es doch ein bisschen chilliger.
Wenn man sich mal entspannen will einfach draufjoinen :)
Wer action will ist hier glaub ich fehl am platze
Zitat:
Zitat von
Kellogs
war heute mal auf dem Server und muss sagen dass es mal was komplett anderes ist...... Bei den meisten RP servern quillt der server meist über mit props..... aber hier ist es doch ein bisschen chilliger.
Wenn man sich mal entspannen will einfach draufjoinen :)
Wer action will ist hier glaub ich fehl am platze
Du hast einen der guten Roleplay Tage erwischt :)
Leider haben auch wir Tage, wo halt Deathmatchter und solche Leute rumlaufen. Aber schön das es dir gefallen hat. :)
Neue Idee:
Wie wäre es mit einem Ausweis für den RP Server?
Das ganze sieht so aus:
Man kann einen Ausweis erstellen mit einem Bild (kann man aus Standardbildern auswählen). Im Ausweis können Alter, Größe, Wohnort (muss kein echter sein) etc. enthalten sein. Falls einige Daten mal nichtmehr stimmen kann man den Ausweis mit einer Erlaubnis des Mayors ändern lassen.