Das hab ich doch schon in der geupdateten Version gemacht ;)
( siehe einen Posten über dir )
Druckbare Version
Also:
1. Bitte kein Ping-Kick- Script.
2. Ist weningstens noch der eine Buggy noch da... der aus HL2 EP2?
3. @ Mingebag
Mingebag, das was du da machst ist völliger blödsinn. Du merkst nicht das du damit nur andere nervst. 1000 Inchs sind zwar nicht so viel, aber wenn du mal durch die map lüfst dan fliegen rechts und links von dir alle durch die gegend. Du merkst nicht, das du dich damit unerwünscht machst. Es ist ein freier Server. Man kann vorbei kommen und sich die Sachen MAL anschauen. Wenn dich das nervt, dann sag es bzw bitte denjenigen das er bitte weggehen soll.
So eine Schleuder Maschine ist unnütz. Stell dir vor, wir alle würden damit rumrennen. Was wäre das für ein Spiel?
"Ey komm mal her!"
"Okay..."
"Mach mal hinne!"
"WTF! -.- Du hast ja so ein Schutz drum. Mist"
"Achso stimmt ja."
Du benötigst so ein Schutz gar nicht! Damit verbrauchst du nur weitere Resourcen, die bei größeren Projecten schlaggebend sind. Minge, nimm dir die Worte zu Herzen und Remove bzw. nutze diese Maschine nicht. Du brauchst uns nicht mit so einem Weg beweisen wie gut du bist.
Krabbe.
P.s.
Nein, ich bin nicht Krank oder so. Ich bin nur übelst entspannt vom Wochenende und so weiter. Bezieht sich auf die Ausdrucksweise!
killer krabbe, das ist der bewegenste post den ich je von dir lesen durfte :bow
Das ist jezt mal der beste und nicht agressivste Post den ich je gesehen habe! :up:
Oh mein GOTT. Auf dem Server ist die Hölle los. Irgendwas ist mit dem Script los. Wenn man spawnt, erscheinen Waffen!
Geht da nicht sowas wie (ich kann kein lua)
autorun:
strip weapon xyz,xyz,xyz...
repeat
(oder so)
Und: Mir gefällts wieder am server^^
ich will ne map wo auch wasser ist...ich will ein kleines unterwasseru boot + basis bauen...Naja aber sonst ist der server ganz ok aber es laggt manchmal voll blöd...
Andrey ich sag nur: kameraaa........^^