AW: Crysis *Sammelthread*
Zitat:
Zitat von
TedStriker
Der E-Penis wächst und wächst. :roll:
Und der ware wird kleiner und kleiner, inklusive minus Bereich.:lol:
nicht ernst nehmen
Zitat:
Zitat von
TedStriker
Der E-Penis wächst und wächst. :roll:
Was zur Hölle ist der E-Penis? Nie gehört....
Zitat:
Zitat von
Husky
Das frag ich mich auch du Hund :D
Ihr E-Penise
Zitat:
Zitat von
Husky
Vielleicht der Elektro Penis?
So wie: Ich hab den größten Penis
Nur halt: Ich hab den besten PC
Zitat:
Zitat von
Husky
Na, du kennst sicher diese Typen mit "respräsentativen" Autos ... bekanntlich ist das ja ein Kompensationsversuch um ... naja ...du weißt schon.
Das selbe gibt es im Internet, nur das hierbei die Autos durch PC's ersetzt werden (-> siehe unzählige "Läuft Crysis bei mir?" - Threads)
Zitat:
Zitat von
TedStriker
Na, du kennst sicher diese Typen mit "respräsentativen" Autos ... bekanntlich ist das ja ein Kompensationsversuch um ... naja ...du weißt schon.
Das selbe gibt es im Internet, nur das hierbei die Autos durch PC's ersetzt werden (-> siehe unzählige "Läuft Crysis bei mir?" - Threads)
Achso. Die wollen wohl mit Crysis....... (Scherz bei Seite.) Ich wollte ja nur wegen der Grafikkarte fragen, ich habe da ein paar Sachen gelesen. Was mich ankotzt, ist das hier, diese Angeberei:
Zitat:
Zitat von
M@rio16
Also das ist mein HIGH END PC!
Sparkle Geforce 8800 GTS 640 MB!
AMD Opteron 175 x2 2,6 GHZ!
2 GB RAM
500 GB Festplattn^^
Asus A8N SlI Deluxe
Ganz schön Kompliziert :D
Zitat:
Zitat von
Psy190
?
Zitat:
Zitat von
Psy190
:roll: Willst du immer noch das PW?
Back to Topic: Warscheinlich kommt Morgen mein Crysis. :)
Ich spiel schon die ganze Zeit die Demo, weil man da so viel machen kann. Ich hatte da so eine geile Szene:
Ich habe mich zum Pier geschlichen, und 2 Wachen Lautlos getötet. Danach machte ich mich fertig zum Kampf. Also, Maximum Speed. Ein Koreaner versucht, mich zu erschießen. Aber seine Kugel verfehlen mich. Schnell auf Maximum Stärke umgeschaltet, auf das Dach der Werkstatt gehüpft. Verstärkung kommt an. Mist, dachte ich mit, und wechselte zum Maximale Rüstung Modus. Auf einmal explodiert eine Granate oder das Auto in der Werkstatt. Eine Sekunde lang ein schwarzer Bildschirm. Das war genug. Ich bekämpfe sie, und töte alle bis auf einen. Ich musste Nachladen, wie er. Das Nachladen hat mir zu lange gedauert, also habe ich die SCAR genommen, welches den Betäubungsmittel Modus hatte. Zack, kippte er aus den Latschen. :D Das war so geil.