AW: Was absolut niemanden interessiert
Zitat:
Zitat von
MarvZombie
Schön zu sehen, wie die Frage ignoriert wird, was ihr gegen uns habt. Fällt euch kein guter Grund ein oder was?
@Husky: Es ist mir zwar recht egal, aber ganz neutral bist/warst du ja auch nicht. Du wolltest anfangs "Scheiße" machen.
Warum sollten wir was gegen euch haben? Wir sind hier inmitten eines grundlosen Konfliktes
Zitat:
Zitat von
Max
Wie währe es mit einem "Schicke-Virus-Nach-Diesem-Forum"-Knöpfchen?
h4x
Zitat:
Zitat von
Seamus
Wie wäre es wenn die Kinder langsam schlafen gehen und diejenigen die reif genug sind wieder in das Forum ihrer Wahl zurückziehen?
Wie wärs, wenn der Seamus ins Bett geht, und endlich mal aufhört, blödsinn zu labern! Also, jetzt wirds grade ein wenig unübersichtlich. Also, wie gesagt, oder nicht gesagt: Ich entschuldige mich jetzt mal bei denen, die ich sauer gemacht habe.
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
h4x
0MG th3 34sT $id€ 1$ 4$inG h4x!
Zitat:
Zitat von
Max
0MG th3 34sT $id€ 1$ 4$inG h4x!
OMG the East Side is ? Hacked
Zitat:
Zitat von
Husky
OMG the East Side is using Hax
Zitat:
Zitat von
Husky
Wie wärs, wenn der Seamus ins Bett geht, und endlich mal aufhört, blödsinn zu labern! Also, jetzt wirds grade ein wenig unübersichtlich. Also, wie gesagt, oder nicht gesagt: Ich entschuldige mich jetzt mal bei denen, die ich sauer gemacht habe.
Wieso? Er hat doch Recht...
Dann liegt es wohl an mir diesen Krieg zu beenden.... :D
Zitat:
Zitat von
Husky
Nein danke, ich bin noch nicht besonders müde. Es gibt übrigens kein Grund anmassend zu werden...
Zitat:
Zitat von Husky
Das eine muss das andere Dulden.
Da hast du Recht.
Zitat:
Zitat von
Airfox
Warum sollten wir was gegen euch haben? Wir sind hier inmitten eines grundlosen Konfliktes
Naja, ihr spammt (oder versucht es zumindest), ihr macht euch über uns lustig, usw.
Warum? Ich möchte nur einen vernünftigen Grund hören.