AW: Was absolut niemanden interessiert
Ich bin mal Neutral, und schon werde ich von euch angemacht. Ich habe geschrieben, das Mr.Man kindisch war, und was er sich dabei gedacht hat. Ich wollte mir mal was anhören, was die anderen denken!
Zitat:
Zitat von
Airfox
Ist doch so :D
Vielleicht registriere ich mich auch nochmal und schau mir die Gegenseite an
Jetzt werden schon andere Foren ausspioniert. Ich komme wir wie im kalten Krieg vor, nur dass es keine Knöpfchen gibt! :guck:
Wieso das den? Ich bin mal Neutral, und schon werde ich von euch angemacht. Ich habe geschrieben, das Mr.Man kindisch war, und was er sich dabei gedacht hat. Ich wollte mir mal was anhören, was die anderen denken!
Zitat:
Zitat von
Max
Jetzt werden schon andere Foren ausspioniert. Ich komme wir wie im kalten Krieg vor, nur dass es keine Knöpfchen gibt! :guck:
Aber es gibt einen Formatieren Button, oder eher gesagt Klick.
Zitat:
Zitat von
Husky
Wieso das den? Ich bin mal Neutral, und schon werde ich von euch angemacht. Ich habe geschrieben, das Mr.Man kindisch war, und was er sich dabei gedacht hat. Ich wollte mir mal was anhören, was die anderen denken!
Hast du das jetzt nicht schon 2x geschrieben? Oder täusche ich mich? O_o
http://www.ursine.com.au/Images/2BearsHug.gif
Zitat:
Zitat von
Max
Erstatte Bericht, Soldat!
Zitat:
Zitat von
Airfox
Erstatte Bericht, Soldat!
Wie währe es mit einem "Schicke-Virus-Nach-Diesem-Forum"-Knöpfchen?
Schön zu sehen, wie die Frage ignoriert wird, was ihr gegen uns habt. Fällt euch kein guter Grund ein oder was?
@Husky: Es ist mir zwar recht egal, aber ganz neutral bist/warst du ja auch nicht. Du wolltest anfangs "Scheiße" machen.
Zitat:
Zitat von
MarvZombie
Er schreibt, wie kindisch Mr.Man doch war.
Hab ich das gesagt? Deine Posts waren nur vollkommen sinnlos und der hier auch. Vor allem "Soll ich mach Scheiß bauen?".
Was habt ihr eigentlich gegen uns? Wir sind keine Konkurrenz für euch. Ihr tut ja fast so, als dürfte es zu jeden Thema oder spiel nur ein einziges Forum weltweit geben!
Tja, das war Sarkasmus, ich hätte das sowieso nicht gemacht, weil ich ein Angsthase bin. Ich traue mich nicht mal durch Ravenholme. :gmod: Ich gebe zu, das war nicht besser als Mr.Mans geschwafel.
Ich will keine Konkurentz. Ich will nur eins. [sarkasmus]Krieg.[/sarkasmus] Ne scherz, ich will ein normales dasein. Das eine muss das andere Dulden. So siehts aus.
Wie wäre es wenn die Kinder langsam schlafen gehen und diejenigen die reif genug sind wieder in das Forum ihrer Wahl zurückziehen?