AW: Was absolut niemanden interessiert
Zitat:
Zitat von
Airfox
Wieso? Uns fehlt der Beweis. Und die IP kann man faken (Wobei ich nicht glaube das der das drauf hat)
Wieso, welcher Beweis? DU stellst hier doch Vermutungen auf! Ich sagte nur, dass die Moderatoren ihn auf Anhieb gebannt hätte, eventuell mit IP-Vergleich.
Das er IP-Adressen faken kann bezweifle ich auch, da gebe ich dir ausnahmsweise recht!
Zitat:
Zitat von
Airfox
Jo mehr als in eurem Forum ;)
Ich finde deinen Drang, dich beweisen zu müssen irgendwie amüsant, zumal man bedenken muss, dass du aus unsrem Forum gebannt wurdest, weil du dich aufegführt hast wie der letzte Depp.
Zitat:
Zitat von
-xTc-
Ich finde deinen Drang, dich beweisen zu müssen irgendwie amüsant, zumal man bedenken muss, dass du aus unsrem Forum gebannt wurdest, weil du dich aufegführt hast wie der letzte Depp.
Ich erinnere mich noch ans RapidForum, wo Airfox seine geistreiche Beleidigungen dort niedergeschrieben hatte!
Nur Besso hat den Spambereich ausgemistet, so sind schöne Daten verloren gegangen.
Zitat:
Zitat von
Husky
Ich melde mich da mal an. Soll ich einwenig scheiße da bauen?
Wer war nochmal das Kiddie?
Ihr könnt es wohl einfach nicht haben, dass es ein anderes Forum neben euch gibt? Davon abgesehen dass wir ja wohl keine Konkurrenz für euch sind. Last uns einfach in Frieden...
€: Genau, Max... Da fielen sachen wie: "Wir fahren nach Wuppertal und bewerfen LoC's Haus mit Scheiße!
Zitat:
Zitat von
-xTc-
Gibt das jetzt ein Forenkrieg? Packt die Äxte raus :gmod:
@Reytoga: In Ruhe lassen? Wer kommt denn gerade in welches Forum? :gmod:
Zitat:
Zitat von
Airfox
Oh oh, dunkle Zeiten kommen über uns! :guck:
Zitat:
Zitat von
Airfox
Hehe, ich vermute mal, dass so gut wie niemand auf deiner Seite steht. ;)
Zitat:
Zitat von
-xTc-
Es ist nicht meine Seite. Die Streitmacht wird von LoC und vielleicht noch Garuk angeführt :D
Zitat:
Zitat von
-xTc-
Das Forum wird wie in Deutschland in zwei Teile gespalten, einmal die Airfoxies und die xtcis. Das wird wieder lustig, dann muss sich LoC ein Script einfallen lassen, dass alle Forenmitglieder einen von beiden Gruppen zugeordnet wird :ugly:.
Zitat:
Zitat von
Airfox
@Reytoga: In Ruhe lassen? Wer kommt denn gerade in welches Forum? :gmod:
Ahhh, ja. Und wer hat gerade in welchem Forum gespammt?