AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
ich will das ganze zeug ausm valve shop, aber naja ... wenn mans hat interessiert es einen nicht mehr
Aber man hats und kann sich nen Headcrap auf den Kopp setzen. :gmod: Will das auch haben. xD
Zitat:
Zitat von
TedStriker
Inzwischen ist die einzige Zeitschrift, für die ich am Kiosk Geld ausgebe, die
Neon
Die Neon ist ja auch wirklich mal eine Zeitschrift die es sich zu kaufen lohnt wie ich finde. Ich kaufe sie mittlerweile auch häufiger. Bei den informativen Inhalten und dem Preis dazu ist sie eine der besten Zeitschriften.
Zitat:
Zitat von
lori
Die Neon ist ja auch wirklich mal eine Zeitschrift die es sich zu kaufen lohnt wie ich finde. Ich kaufe sie mittlerweile auch häufiger. Bei den informativen Inhalten und dem Preis dazu ist sie eine der besten Zeitschriften.
was ist das für eine zeitschrift?
für "moderne" Kunst? könnt unserem BG (Bildnerisches Gestalten) lehrer gefallen ;)
arg ich hasse das in der rush hour:
http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/l0480.gif
Habt ihr "Die Redaktion" von Gamestar geguckt also diese Folge(Die Spielejäger). Wenn nicht müsst ihr euch reinziehen ist total geil....
Zitat:
Zitat von
Octavian
~hihi~
Über dich muss ich wohl nichts sagen ....
ich fand die alten folgen besser:
mein gott, wir werden alle sterben :spinner:
der spruch ist Kult :gmod:
Ich kenn nur paar Folgen, aber eine woran ich mich erinnern kann ist, wo sie Counter-Strike spielen... die is richtig geil :D Stehen alle 1 Meter voneinander entfernt und treffen nich, bis jemand auf die idee kommt das sie sich ducken sollten :D :D :D :D GEIL GEIL GEIL
Noch 2 Stunden und 25 Minuten...
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Noch 2 Stunden und 25 Minuten...
Vorm Bildschirmhäng:D