AW: Was absolut niemanden interessiert
Zitat:
Zitat von
Mr.Man
LoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichser
Öhm? Gehts doch du scheiß Kiddie? Kriegst wohl nicht genügend Aufmerksamkeit oder was? (sorry musste sein!) BANN?
Ruhig Blut, habs gemeldet. Der kriegt sein Brot. (Oder wie man das nennen soll.)
Jetzt is er gebannt. Diesmal für immer. Der bekommt keine Chance wieder, glaube ich. http://garrysmod.de/forum/banlist.php Gute Arbeit Loc. Spitze!
Jetzt muss LoC nur noch ein Post machen, in dem man sich bedanken kann.
Vor allem auch wegen der Begründung. ;)
Und weg ist er. :)
Lag wohl an meiner Anmeldung bei www.gmodcommunity.de.
(Siehe Signatur)
LoC das was mit dir in dem anderen Forum abging ist sowas von geil xD
Zitat:
Zitat von
Husky
Ruhig Blut, habs gemeldet. Der kriegt sein Brot. (Oder wie man das nennen soll.)
*lol* ich streite mich gerade mit ihm in ICQ, so ein Kiddie er sagt: Er hätte einen bestimmten Grund. Aber er sagt ihn nicht, was von kindisch.....
Das ging aber schnell! :D
Ihr postet verdammt schnell. Ich kann mich nicht mehr halten vor aufregung, das der Typ gebannt wurde. Das ist so geil. Er hats nicht anders verdient. Und vorher ein auf Lieb machen. Und die Begründung: Flame doch in deinem Forum weiter. Hier will ich dich nicht. So geil.
Zitat:
Zitat von
Husky
Ihr postet verdammt schnell. Ich kann mich nicht mehr halten vor aufregung, das der Typ gebannt wurde. Das ist so geil. Er hats nicht anders verdient. Und vorher ein auf Lieb machen.
Wieso ist das so geil? Hat er dir was getan?