AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Toll, eigt. hätte ich heute n' Probetag auf einer weiter führenden Schule war heute morgen beim Arzt wegen meinen Husten.
Dachte eigt ich bekomme nur was verschrieben, aber nein ich darf heute auch nicht zur Schule, weil der Husten wohl ansteckend seie.
Lol, huste in n Taschentuch und schicks mir.
Argh, wir haben nun zwei Freistunden und ich sitze in der Bibliothek und langweile mich D:
Mal schauen, irgendwas lustiges werde ich ja wohl noch finden...
Oder auch nicht, ich wünschte ich hätte hier Steam, dann könnte ich wenigstens mit einem von euch schreiben D:
In der 5. Stunde Chemie-Vertretung
und in der 6. Französisch *kotz*
Zitat:
Zitat von
Witcher
Apropo kennt ihr das auch ihr habt eine Sorge/ein Problem/ irgendwas und es begegnet euch ziehmlich oft im alltag oder so?
Bei mir ist das was anderes.
Ich hab, als ich The Movies gespielt hab, Dilemma gelesen. Ich wusste nicht, was das heißt, habs mal angeklickt und geschaut was das ist. Dilemma steht für Problem. Naja, daraufhin hab ich immer öfter das Wort Dilemma gehört. Ist aber nicht nur bei dem. Also kurz: Bei mir sind's Wörter, die immer wieder auftauchen, wenn man lernt, was sie bedeuten.
Zitat:
Zitat von
Shiny
Bei mir ist das was anderes.
Ich hab, als ich The Movies gespielt hab, Dilemma gelesen. Ich wusste nicht, was das heißt, habs mal angeklickt und geschaut was das ist. Dilemma steht für Problem. Naja, daraufhin hab ich immer öfter das Wort Dilemma gehört. Ist aber nicht nur bei dem. Also kurz: Bei mir sind's Wörter, die immer wieder auftauchen, wenn man lernt, was sie bedeuten.
Ja, du achtest einfach mehr auf das wort, jetzt da du weißt was es bedeuted.
Früher hast du das Wort einfach überhört weil du nicht wusstes was es bedeuted.
Das hatte ich gerade in Philosophie...wieso kann Schule nicht Zuhause enden!:gmod:
Zitat:
Zitat von
I-the-gamer
Ja, du achtest einfach mehr auf das wort, jetzt da du weißt was es bedeuted(t).
Früher hast du das Wort einfach überhört weil du nicht wusstes was es bedeuted(t).
seit mein Vater einen Opel Zafira hat, sehe ich immer häufiger diese wagen.. :gmod:
Also ich sitze grade gechillt vorm PC und leg die Beine hoch :D
Wenn mein Schultag zu ende ist, ist er ZU ENDE, außer wenn ich am nächsten Tag irgendwelche Arbeiten oder HÜ's schreib.
Signatur, Kritik anyone?
Ich hatte heute nur 2 Stunden Schule, seit langem, und gleich muss ich los zur Arbeit.
Mal abgesehen davon das ich von 3 Lehrern heute voll angemotzt wurde war es ein ganz toller Tag,
denn unser Tutor hatte heute ein Date mit ´ner Treppe!
(Er ist voll hin geflogen, sah sehr lustig aus, und ich hatte als einziger den Drang zu lachen, was ich dann auch gemacht habe.)
Edit: Anscheinend hat Funpic die Url geändert, oder was auch immer :|
Zitat:
Zitat von
Mac
Signatur, Kritik anyone?
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter www.iceworldelite.de.vu aufbauen.
Hm, was sollte das denn sein?