Die Fälschung sieht aus wie Plastik.. Solang das ding fahren kann :)
Wie Unlöblich!
Druckbare Version
Die Fälschung sieht aus wie Plastik.. Solang das ding fahren kann :)
Wie Unlöblich!
Das Ding kann nicht fahren....es kommt aus Japan
Edit: Ich meine natürlich China.
Ja meine ich doch ;)
Where is the difference? :)
---------- Beitrag hinzugefügt um 22:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:34 ----------
Gute Nacht Gmod.de
Das Original sieht (wenn man es schwarz oder weiß lackiert) trotzdem besser aus xD
Die karre sieht aus wie ein pseudo Geländewagen :D
Mal kurz 'ne Zwischenfrage bezüglich Portal 2:
Ich hab mir das nun vorbestellt und möchte wissen ob man das Spiel auch, genau so wie die OrangeBox, vor dem eigentlichem Release "vorausladen" kann.
Z.Z. scheint das noch nicht zu gehen (Ist Portal 2 überhaupt schon Gold?). Wäre aber toll wenn man das schon einmal gemütlich im voraus machen kann damit man sich am Release nicht die Serverleistung mit gefühlten 99% der restlichen Menschheit teilen muss.
Ja, es ist Gold, aber ich denke mal, dass man es wie bei L4D2 etc. wahrscheinlich ein paar Tage vorher laden kann, wenn man es sich auf Steam gekauft hat oder den Code irgendwie anders vorher bekommt. Die meisten werden es sich ja eh im Laden/bei Amazon etc. kaufen, daher wird die Serverbelastung nicht so stark sein denke ich^^
Schreibt hier eigentlich noch jemand bald Abitur? Hab heute die letzte Klausur geschrieben.
Abiklausur? Jetzt schon?
Ich denke er meint vielleicht die Vorabiklausuren.
Unsere Noten werden heute Abend alle feststehen und dann im Mai die Abiprüfungen.
Klausur nicht Prüfung.
Ja, ich schreib auch.
Nächsten Mittwoch ist noch Bio als letzte Klausur.
Ne Woche später Zensurenschluss für 12.2 .
Na dann viel Spaß. Hatte das Vergnügen vor zwei Jahren.
Bin auch Anfang Mai dran^^
Minecraft ist toll, aber Mojang AB hat es noch nicht verdient und da Valve bereits gefallen ist, kann nur ein Masseneffekt die Korrektheit des Wettbewerbs zurückbiegen.
Hab für Mojang gevoted. :gmod:
Hätte VALVe doch bloß wieder solch ein announcement gemacht. Ich verstehe einfach nicht wie man diese Minecraft macher voten kann. :(
Ich hab gar nicht gevoted, was sagt ihr jetzt?! Liegt daran, dass ich erst heute davon gehört habe als es "zu spät" war...Ich hätte beide gewählt..
Herrgott, diese Website ist hässlich.
Da ich Minecraft eh nicht ausstehen kann, ja ich habe gevoted und ich werde es wieder tun.
Trotzdem sieht es momentan schlecht aus, eine Blamage.
iPod Dock fertig :D Und wieder 30€ gespart...
http://abload.de/image.php?img=sdc10294g8hx.jpg
Kennt jemand 'ne Seite welche Zensurinformationen zu Spielen auflistet? So was ähnliches wie schnittberichte.com nur mit mehr Auswahl.
Ich mag Bioware nicht. Mojang double vote
Hmm es kommt mir solangsam so vor als ob Mojang sich zu einem zweiten Apfel entwickelt. Es gibt zum einen die Fanboys und es gibt die Hater aber nichts zwischendrin.
Es gibt viele Leute, die keinen auf großen Apple-Fanboy machen, sondern einfach einen iPod besitzen, weil ihnen persönlich das Gerät gut gefällt. (Mich eingeschlossen.) Jemandem, der z.B. den neuen iPod Touch noch nicht ausprobiert hat und wenn überhaupt nur den Alten kennt, wird sicher sagen "Der Preis ist doch voll überteuert!!1". Aber wenn man das Gerät dann mal besitzt, findet man den Preis schon ein Stückchen gerechtfertigter. (Zumindest war es bei mir so.)
€: Frage an mich: Warum antworte ich eig. Fighter_Zero? Ich bin doch auf seiner Igno-Liste... D:
...weil du krankhaft nach Aufmerksamkeit geiferst?^^
Ich mag Apple nicht, da ich sowieso mir immer intensiv Tests und co. über Produkte anschaue und ich noch nie auch nur im entferntesten ein Apple Produkt als Favorit gesehen habe, bin ich bislang mit all meinen anderen Produkten zufrieden. MP3 Player technisch vertraue ich bislang weiter auf Sony, ich benötige eine super Klangqualität, da ich oftmals mit .Flac Dateien agiere.
Ja (zumindest das österreichische Äquivalent, die Matura ;) )!
Hab heut meine letzte Schularbeit gehabt, jetzt nur noch ein paar Tests und dann am 14. und 16. Mai schriftlich (Mathe und Englisch) und am 8. und 9. Juni mündlich (Programmieren, Netzwerksicherheit und Englisch). Bin echt schon soo froh wenn das alles hinter mir is :)
P.S.: Stoned macht soweit ich weiß auch grad Matura ;)
Ich hätte gerne ein Iphone. Natürlich mit Jailbreak. Es kotzt mich schon irgendwie an wenn ich so sehe wie 6 Leute in meiner Klasse eins haben und keiner es meiner Meinung nach vernünftig benutzt. Alle spielen da nur mit, schreiben SMS und benutzen Facebook. Das wars. Maaaaaaaan ich würde da viiiiiel mehr mit machen wenn ich schon so viel Geld dafür ausgeben würde!
Was könnte man denn noch so viiiiiel mehr mit 'nem Smartphone machen?
Pr0nz.
Bitteschön :)
http://www.onlinegamesdatenbank.de/
@Toxin_Snake
Die Weltherrschaft zu übernehmen ? (:D)
*auf den Kalender schau*
Ach, es ist ja wieder der 1. April.
Stellt euch wieder auf alle möglichen fake Meldungen etc. ein.
So wie jedes Jahr. :gmod:
Ich muss noch ne Rede schreiben und das ist kein Scherz. :(
http://www.minecraft.net/store/loot.jsp
Das ist so Awesome <3
btw. neuer Patch ist Awesome !