@LoC:
Scripts sind nun gefixt!
Klick!
Muss drauf achten das du eine von den Lua's löscht!
Je nachdem ob du alle Vehicles bannen willst oder nur den Jeep/Jalopy!
Druckbare Version
@LoC:
Scripts sind nun gefixt!
Klick!
Muss drauf achten das du eine von den Lua's löscht!
Je nachdem ob du alle Vehicles bannen willst oder nur den Jeep/Jalopy!
@Pac:
Wir ich feststellen musste, bietet der "VehicleSpawn" Hook nur Informationen zum Spieler und nicht zu dem Entity an. Deswegen habe ich das ganze auf "VehicleSpawned" gesetzt, wo das Fahrzeug dann nachträglich gelöscht wird. Ziemlich dreckiger Code also...
Ausserdem hat dein Script für "PlayerSpawn" Hook eindeutig diese seltsamen Spieler-Models verursacht. Meine Lösung, bisher:
Code:function VehicleRestrict( ply, mdl )
if (mdl:IsValid() and (mdl:GetClass() == "prop_vehicle_jeep" or mdl:GetClass() == "prop_vehicle_airboat")) then
mdl:Remove()
return false
end
end
hook.Add( "PlayerSpawnedVehicle", "VehicleRestrict", VehicleRestrict )
function WeaponRestrict(ply, wep)
if (wep:GetClass() == "weapon_357" or wep:GetClass() == "weapon_smg1" or wep:GetClass() == "weapon_ar2" or wep:GetClass() == "weapon_shotgun" or wep:GetClass() == "weapon_crossbow" or wep:GetClass() == "weapon_frag" or wep:GetClass() == "weapon_rpg") then return false end
return true
end
hook.Add("PlayerCanPickupWeapon", "WeaponRestrict", WeaponRestrict)
Jetzt nochmal: Wenn ich im Admin Menu z.B. Noclip0 ausmachen will, bekomme ich ein Error, genauso ein Error wie bei Wire und LUA, nur das es um ULX geht.
Sind es 2 Meldungen die Gelb geschrieben sind?
Das ist ein ULX Fehler passiert bei meinem Server auch. Musst neu joinen.
Bei mir geht es dan wieder, aber was könnte es dann sein? Ist der Aktuellste ULX Mod drauf?
Grml. Server down?
Naja. Der kommt nemmer on, von alleine.
LG
Comp