AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Zitat:
Zitat von
A.I.
==================================
Schnee bräuchten die in Afrika als sauberes Wasser und Kühlung von der Sonne, ich aber nicht.
Jetzt lasst ihn mal in Ruhe.
Ein bisschen über skikk lästern oder ihn ärgern geht ja, obwohl das schon unnett ist. Ich weiß, das klingt jetzt sehr komisch, weil ich ihn auch oft ärgere. Aber eigendlich will ich damit nur sagen, dass es jetzt echt mal Zeit wird, skikk in Ruhe zu lassen. Denn eigendlich habt ihr ihn zu dem gemacht, was er jetzt ist. Er versucht sich bestimmt auch schon zu besseren. Ich höre ab jetzt auf, über skikk zu lästern oder ihn zu ärgern, und ich bitte euch, das auch zu unterlassen, denn eigendlich ist es ein lieber netter Kerl, wenn man ihn nicht provoziert.
Oder es kann auch sein, dass er doch wieder negativ aufgefallen ist und wieder herumgezickt hat, und das nicht mitbekommen hab, weil ich so lange inaktiv war. Wie auch immer.
Zitat:
Zitat von
LoC
Werde ich auch niemals als Argument nutzen. Wenn Skikk wieder unangenehm auffällt, wird er halt endgültig gebannt. Aber das hat das Team zu entscheiden und keiner von euch Usern - Demokratie funktioniert in Foren nicht.
Heil Loc-Nar!
Zitat:
Zitat von
Shiny
Denn eigendlich habt ihr ihn zu dem gemacht, was er jetzt ist.
Gar nicht. Der war schon so, seit ich den kenne. :gmod:
Hab endlich Mega Man X durchgespielt. Gute alte Zeiten <3
Ach, was es wiedermal für ein Aufruhr gibt wegen einem Chatlog, der sogar noch gespoilert ist. ;)
Zitat:
Zitat von
A.I.
Das ist Echtes Mobbing..... :roll: gib ihn nur den rest! er wird es dir nicht verzeihen!. Stell dir mal vor du wirst den ganzen Tag in Steam gemobbt? Sollen wir dich jetzt auch Mobben? Wenn Skikk es einfach nicht lernt... dann lernt er es einfach nicht!..
@Skikk falls du das liest... Warum Sperrst du nicht einfach alle die dir auf den Sack gehen?
Zitat:
Zitat von
LoC
Werde ich auch niemals als Argument nutzen. Wenn Skikk wieder unangenehm auffällt, wird er halt endgültig gebannt. Aber das hat das Team zu entscheiden und keiner von euch Usern - Demokratie funktioniert in Foren nicht.
Demokratie? Kapitalismus? Kommunismus?
Demokratieabteilung - Forum Votings
Kapitalismus - Geld durch Werbung
Kommunismus - ?
steckt eigentlich ne Mischung von allen drin :gmod:.
Was habt ihr eigentlich alle gegen Skikk? :lol:
Es gibts genug andere User die so drauf sind wie Skikk, aber über denen meckert ihr nicht? Ich seh sogar schon neue User die irgenndwas gegen Skikk sagen obwohl sie ihn nicht kennen.
Aber was ich mich komischer weiße frage: Wie alt ist Skikk? :gmod:
btw. Cyberbullying ist strafbar. :lol:
Zitat:
Zitat von
Gravemind
Das ist Echtes Mobbing..... :roll: gib ihn nur den rest! er wird es dir nicht verzeihen!. Stell dir mal vor du wirst den ganzen Tag in Steam gemobbt? Sollen wir dich jetzt auch Mobben? Wenn Skikk es einfach nicht lernt... dann lernt er es einfach nicht!..
@Skikk falls du das liest... Warum Sperrst du nicht einfach alle die dir auf den Sack gehen?
Warum bist DU nicht einfach leise? Hast du schonmal mit ihm geschrieben?
Hast du ihn schonmal den Ganzen Tag Ertragen müssen?
Der schreibt einen an, meint man nervt, und behauptet man hätte ihn
angeschrieben. Ihr schreibt ja nie mit dem, seid ihr im FdV, und in der gruppe
schreibt der euch so ziemlich jeden tag an. Er ist einfach total blöd, und ihr
wisst überhaupt garnicht warum wir den nicht mögen.
//Edit
War ja klar, ne ablehnung von Gravemind :gmod:, der den noch nichtmal in der Freundesliste hat.
Hat einer von euch vor etwa 2 Wochen mal Gallileo geschaut?
Thema war die Zahl 23 und was die Illuminaten damit zu tun haben. Ich konnte nicht mehr vor lachen http://sa.tweek.us/emots/images/emot-v.gif
Zitat:
Zitat von
Andrey
Warum bist DU nicht einfach leise? Hast du schonmal mit ihm geschrieben?
Hast du ihn schonmal den Ganzen Tag Ertragen müssen?
Der schreibt einen an, meint man nervt, und behauptet man hätte ihn
angeschrieben. Ihr schreibt ja nie mit dem, seid ihr im FdV, und in der gruppe
schreibt der euch so ziemlich jeden tag an. Er ist einfach total blöd, und ihr
wisst überhaupt garnicht warum wir den nicht mögen.
FDV ist sowieso Kindergeburtstagsversammlung.... Ich habe mit Skikk schon geschrieben und er war zu mir normal.... Wozu gibt es eine Blocken funktion in Steam? dann kann er nicht mehr nerven... aber ihr scheint ihn ja nicht zu Blocken also wird er auch weiter machen..
Zitat:
Zitat von
Airfox
und was haben die Illuminaten damit zu tun? :gmod:
Zitat:
Zitat von
Gravemind
FDV ist sowieso Kindergeburtstagsversammlung.... Ich habe mit Skikk schon geschrieben und er war zu mir normal.... Wozu gibt es eine Blocken funktion in Steam? dann kann er nicht mehr nerven... aber ihr scheint ihn ja nicht zu Blocken also wird er auch weiter machen..
Lies mal den Lustige Zitate Thread.
stfu
pwnd