http://littlesnipes.de/files/bilder/...athewindow.gif
Druckbare Version
Keys aus Asien kann man hier garnicht Aktivieren.
Da spiele dort wesentlich günstiger Angeboten werden als hier.
Wer auch immer sagt das die aus Asien kommen hat keine ahnung.
Rage. Und ich habs mir gestern Abend für 20€ gekauft D:< (RO2)
Ich hatte einen Key von G2play der dann gebannt wurde. Steam Support angeschrieben damit der Acc wieder freigeschalten wird und bei G2play das Geld zurückgefordert. Das Geld hab ich nicht wieder gesehen.
Funktionieren wird es sicherlich, gibt ja genug Leute hier im Forum die Erfahrung damit gemacht haben. Aber sämtliche Händler und Entwickler streiten ab mit G2Play und Co. irgendwas zu tun zu haben und dass das keine genehmigten offiziellen Händler ihrer Ware sind.
Wenn irgendwas mit dem Key dann ist und dein Account gesperrt wird oder das Spiel entfernt wird, dann hast du ein Problem und der Steam-/Origin-Support werden dir da 0 helfen.
Musst ja nur mal in Google g2play key ungültig/deaktiviert eingeben.
Können so viele Leute lügen? Eventuell hast du Glück oder eventuell wird dein Account/Spiel gesperrt und du sitzt auf den Kosten, nur weil du mehr oder weniger Geld sparen wolltest.
Wer billig kauft, kauft doppelt. (Meistens, hier stimmt es zumindest)
Entweder kommen meine Spiele aus UK oder DE.
Egal woher, immer Retail, oder ggf. über Steam, von Keys only halt ich sowieso sehr wenig.
Sowas kann immer passieren.
Ein Freund von mir hatte mal das problem das sein Key von DoDS gebannt wurde obwohl er die boxversion beim Saturn gekauft hatte (Aber das konnte nach 3 stunden mit den steam support geklärt werden)
Kauf dir das doch einfach bei gameseek.co.uk
Kostet zwar ungefähr das doppelte aber du wirst zu 99,99% keine probleme haben.
Das einzige Problem ist, ich hab mir extra gestern eine 25€ PSC gekauft um mir da ein paar games zu kaufen ( z.B. Red orchestra 2 ) da hier alles billiger ist. Aber bei Steam gibt es iwie nicht sooo coole games ( shooter ) und wenn, dann kosten sie ca. 30-50€