AW: Was absolut niemanden interessiert
Zitat:
Zitat von
A.I.
Das ist der "Was absolut niemanden interessiert"-Thread, ob Dapper einen Trainer will, interessiert Keinem.
Genau wie dieser Post Keinem interessiert.:D
€: Und @Airfox:
Tauschbörsenbetrug ist ein schweres Vergehen.
Stimmt, irgendwie. Diesen Post interssiert auch keinen. Also wieder muss ich Sorry sagen. Nun....... Sorry. :D
PS: Da ich endlich Ferien habe, mache ich mich mal auf, TF2 zu probieren. Bin noch Noobig dadrine.
Achja, Airfox, mach dich schonmal auf ein eingreifen der Spezialeinheit bereit. :)
Zitat:
Zitat von
Husky
PS: Da ich endlich Ferien habe, mache ich mich mal auf, TF2 zu probieren. Bin noch Noobig dadrine.
Bei TF2 hat jeder eine Chance.:)
*Was absolut niemanden interessiert*:gmod:
>
Ich wollte schon immer ein Erstspieler werden. (Wenn ein neues Online-Spiel rauskommt > einer der ersten sein, der es spielt)
Und bei TF2 ist das der Fall.:D
Zitat:
Zitat von
A.I.
Bei TF2 hat jeder eine Chance.:)
*Was absolut niemanden interessiert*:gmod:
>
Ich wollte schon immer ein Erstspieler werden. (Wenn ein neues Online-Spiel rauskommt > einer der ersten sein, der es spielt)
Und bei TF2 ist das der Fall.:D
Nur auch da gibt es Noob-Admins und zum Teil auch "Lucker". Dieses beschissene Luck-Feature ist sehr nervig.
Außerdem wird man manchmal, wenn man nur 1-2 Mal von einen getötet worden ist, von dem Typ "dominiert" (ja so ist es in der deutschen Spracheinstellung!).
Zitat:
Zitat von
Max
Nur auch da gibt es Noob-Admins und zum Teil auch "Lucker". Dieses beschissene Luck-Feature ist sehr nervig.
Außerdem wird man manchmal, wenn man nur 1-2 Mal von einen getötet worden ist, von dem Typ "dominiert" (ja so ist es in der deutschen Spracheinstellung!).
Es heißt aber auch "Gegenspieler". Wo ist das Problem?
Oder verstehe ich die Bedeutung des Worts "dominieren" falsch?:shock:
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Was zum Teufel hat das hier mit mit Spamen zu tun? Ich glaub ich werd net mehr...
Hey, ich bin eigentlich voll gegen das cheatet, aber bei Company of Heroes macht des viel mehr spaß!
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Hey, ich bin eigentlich voll gegen das cheatet, aber bei Company of Heroes macht des viel mehr spaß!
:evil:
...
...
Muss ich auch mal probiern :gmod:
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Ich cheate immer bei Sim City aber eigentlich nur da...und bei Sims 2:D
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
und bei Sims 2:D
Selbstverständlich, wie soll man auch so schnell Geld verdienen für Kamine und Holzmöbel? :lol:
Ich geh bei Sim City immer Pleite :(
Also hat jetzt bittet einer einen Trainer?