Was will ich mit der 9800GT die aktuell drin is?
Druckbare Version
Was will ich mit der 9800GT die aktuell drin is?
Also in so kleinen Schritten aufzurüsten halte ich nicht für intelligent...Leg ruhig 200 Euro hin für ne aktuelle Karte (zB. http://amzn.to/qNfD7L ) und damit hast du dann wieder 2 Jahre Ruhe und kannst alle neuen Spiele spielen, auch wenn später nicht mehr auf maximalen Einstellungen.
Dazu kann ich gerne aus einer der Bewertungen zitieren:
Aus eigener Erfahrung kann ich das sogar bestätigen.Zitat:
Auch Dirt 2, Metro 2033, BFBC 2 und Crysis 2 lassen sich hervorragend spielen, immer über 60 FPS bei maximalem AA !!
Ich hab selber ne GTS450 und solange ich mit einer Auflösung von 1280x960 rumdümpel läuft alles einwandfrei ruckelfrei. :3
Hilfe!
Ich hab seit geraumer Zeit das Problem das die Bewegungen in den Shootern verzögert sind wenn alles auf High ist.
Die Grafikkarte packt es anscheinend weil es immer um die 40 - 50 fps sind aber trotzdem ist die Eingabe verzögert.
Sprich: Wenn ich mich in BF3 schnell nach Rechts drehe ist meine Maus längst auf der Position aber meine Sicht geht nach. Wie bei einer schlechten Funk Maus.
Das passiert aber nur wenn ich die Games auf höheren Grafikeinstellungen spiele.
Treiber hab ich schon geupdatet. Hat nichts gebracht.
System: http://www.sysprofile.de/id146645
Muss ich mir jetzt eine neue Graka besorgen?! Die aktuelle (Sapphire HD5850 @2GB GDDR3 Toxic) ist doch nicht schlecht :/
Liegt an BF3 und den überlastenden Server. Es ist lag.
Hab eben so gut wie kein Geld, das ist das Problem. 200€ allein für ne Graka sind für mich alleine eh unmöglich, ich bekomm noch was zu Weihnachten was aber 200€ auch nicht übersteigen darf, wird dann nur Mainboard+CPU. Ist halt das altbekannte Geldproblem. Und ich mein die Karte ist eigentlich neu. Von wegen Auflösung, mein aktueller Bildschirm packt eh nur 1440x900.
Die 9800GT kannst du mir ja danach schicken. Die 9600GT, die ich von Mitsuma habe, gibt auch langsam den Geist auf.
Soll Leute geben die´s stört ;) (mich z.B. ô.o)