Ich hau dir jetzt eine rein, denn es liegt ja im eigenen Ermessen wie man sich gegeüber anderen verhält :roll:
Druckbare Version
Ich hau dir jetzt eine rein, denn es liegt ja im eigenen Ermessen wie man sich gegeüber anderen verhält :roll:
Man kann aus Argumentlosen Postings nichts lernen.
Internet ist teil der Kultur in westlichen Ländern, du Spezialist.
Das Internet wurde nicht für Glatzen speziell entwickelt.
Ich weiß btw. auch nicht welchen Zusammenhang das haben soll.
Du sollst ja nicht trauern, aber ihnen Respekt schenken, ist doch wohl nicht zuviel verlangt?
Was willst du immer mit deinen Glatzen man, ich bin kein scheiß Neonazi. Willst du das nur nicht verstehen, oder KANNST du das nicht verstehen?
Das hat sogar viel Zusammenhang, weil man im Internet seine Meinung teilweise noch frei ausdrücken kann. Würde ich im RL nen türken zusammenschlagen wär ich sofort rassist, würde mich ein Türke zusammenschlagen, würde er nur als stärker als ich gelten.
Doch, ich verstehe nicht, in wie weit mich das was angehen soll. Hättest du das gestern nicht erwähnt, hätte ich nicht erfahren, dass 1993 irgendwer irgendwo verbrannt ist, weil ich nicht gezielt danach suche, wer wann verbrennt. Diese Leute kenne und kannte ich nicht und ich wette mit dir, würdest du morgen bei nem feuer umkommen, würde das am nächsten Tag inner Zeitung stehen, nach 2 Jahren nurnoch in irgendwelchen Archiven und nach 10 Jahren in keinem Gedächtnis mehr sein.
Jetzt riecht es mir mit der Nazi Scheiße hier.