-
AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Also eine anonyme und intelligente Quelle verriet mir, dass du Einzelkind bist. Das könnte der Grund für deinen fehlenden Humor an dieser Stelle begründen :gmod:
Also eine nichtanonyme und partiell intelligente Quelle genannt witcher sagt mir das ich 2 Geschwister habe.:-?
-
Zitat:
Zitat von
Witcher
Also eine nichtanonyme und partiell intelligente Quelle genannt witcher sagt mir das ich 2 Geschwister habe.:-?
Und wenn jemand behaupten, dass dein Kontopasswort 1337 ist, antwortest du dann auch so?
Zitat:
Also eine nichtanonyme und partiell intelligente Quelle genannt witcher sagt mir das ich das Passwort 123456 habe.
Naja, belassen wir es dabei: Du findest es nicht witzig, weil Limoscheiß vergossen wurde.
-
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Und wenn jemand behaupten, dass dein Kontopasswort 1337 ist, antwortest du dann auch so?
Naja, belassen wir es dabei: Du findest es nicht witzig, weil
Limoscheiß vergossen wurde.
Ich hasse solche vergleiche...:roll:
Das man immer bei einer Kleinigkeit gleich mit mit einem Vergleich der den gesunden Menschenverstand anzweifelt kommen muss...:evil:
-
Ich kapier garnichts von dem Blödsinn den ihr drei da schwafelt
-
Zitat:
Zitat von
Araxiel
Ich kapier garnichts von dem Blödsinn den ihr drei da schwafelt
Keine Angst, du bist nicht alleine.
Gerade eben kam auf dem NDR eine Sondersendung zu Loriots Geburtstag.
-
Zitat:
Zitat von Herr Müller-Lüdenscheit
Die Ente bleibt draußen!
Habe alle Loriot Folgen auf Video, ich muss nach 3 Jahren, in denen ich sie besitze, immer noch lachen :gmod: .
-
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Naja, belassen wir es dabei: Du findest es nicht witzig, weil
Limoscheiß vergossen wurde.
Lolololo
Zitat:
Zitat von Wikipedia
Diese Seite wurde gelöscht. Es folgt ein Auszug aus dem Lösch- und Verschiebungs-Logbuch für diese Seite.
* 21:00, 11. Aug. 2009 Engie (Diskussion | Beiträge) hat „Limoscheiß“ gelöscht (Unnötige oder unerwünschte Weiterleitung: {{Löschen| ''Kein Artikel'' --diba 21:00, 11. Aug. 2009 (CEST)}})
-
Zitat:
Zitat von
Waldi
Lolololo
Die Jungs sind ziemlich schnell. :)
-
Zitat:
Zitat von
Hunter
Habe alle Loriot Folgen auf Video, ich muss nach 3 Jahren, in denen ich sie besitze, immer noch lachen :gmod: .
Weihnachten bei den Hoppenstedts ist das beste.
Zitat:
Zitat von Opa Hoppenstedt im Laden
Verkäuferin: "Wie alt ist ihr Enkel den?
*Opa zeigt mit Hand ein wenig nach oben*
Opa: "Öhhh... So*
-
Zitat:
Zitat von
Husky
Hoppenstedt
Den Namen find ich am geilsten "Dickie Hoppenstedt" :D
-
Bin grad von der Nachtfahrt zurück HOLY SHIT...
das war sowas von geil mein Fahrlehrer war heute richtig zufriede mit mir... HELLY YEAH bald hab ich den lappen. <3
-
Zitat:
Zitat von
Doncrawallo
das war sowas von geil mein Fahrlehrer war heute richtig zufriede mit mir... HELLY YEAH bald hab ich den lappen. <3
Glückwunsch, und wo soll die erste fahrt denn hingehen? :D
-
Zitat:
Zitat von
Andrey
Ins Autohaus mit dem Auto der Eltern.:gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Andrey
mhh mal schauen am liebsten an die Ostsee. :gmod:
Zitat:
Zitat von
Witcher
Ins Autohaus mit dem Auto der Eltern.:gmod:
ne, :/ meine mudder gibt ihren heißgeliebten Opel nicht her.
Als auto würde ich mir nen Astra anschaffen (älteres modell) aber meine freundin will nen Tigra. :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Doncrawallo
Ja die Nachtfahrt ist das Beste am ganzen Fahrtraining. Wir waren während der Fahrt bei Mac D. und ich habe mein Menü vom Fahrlehrer ausgegeben bekommen. Nur im Auto essen war leider nicht drin. :(
-
Zitat:
Zitat von
LoC
Ja die Nachtfahrt ist das Beste am ganzen Fahrtraining. Wir waren während der Fahrt bei Mac D. und ich habe mein Menü vom Fahrlehrer ausgegeben bekommen. Nur im Auto essen war leider nicht drin. :(
Was? Wie geil ist das denn? Oh Mann ich hätte mir auch so ein gechillten Fahrlehrer gewünscht aber meiner war einer von der ganz alten Schule:D!
-
Meiner wird auch gechillt allein schon deswegen, weil mein Vater mit ihm zur Schule gegangen ist. :]
Ach und die Fahrstunden werden auch umsonst. :D
-
Nachtfahrt hatte ich mitten im Sommer um 6 uhr am Abend. Also stockfinstere Nacht!
Aber was rede ich da ir ignoriert mich eh:gmod:
-
Nunja, ich hab den Führerschein wohl frühestens in einem Jahr
-
Zitat:
Zitat von
LoC
Also ich bin währen der Autobahnfahrt mit ihm nach Polen gefahren (Zigaretten für mich und family)
und aufm rückweg haben wir "Damen die der käuflichen liebe nicht abgeneigt sind (Nutten)" angehupt D:
-
Ich hab garkeine Nachtfahrt mit dem Fahrlehrer ghabt.
Hab nämlich L17 gmacht und bin deshalb mit meinen Eltern 3000 km gfahren ;)
Aber das is echt praktisch wenn man nen Führerschein hat, kann bei jedem Wetter überall hinfahren :D
*angeb*
-
Immer wenn ich denke ich habe alle Touhou Arrangements finde ich zufällig neue holyshitthisisfuckingawesomeandepicandstuff Arrangements
Und Monkey will auch dauernd neue von mir geliefert bekommen
-
-
Das Spiel ist wirklich genial :)
-
Hab die ganze Nacht an einem GMod Musikvideo gearbeitet, bin gerade fertig, nun wird gerendert und in ca. 30 Minuten ist er fertig, dann muss das 500 MB Video noch schnell hoch, ca. 10 Minuten und dann auf HD warten und Werbung machen <3
Endlich hab ich es mal wieder geschafft! Ein Video gemacht, ohne vorher aufzugeben!
-
Zitat:
Zitat von
xXGaunXx
Endlich hab ich es mal wieder geschafft! Ein Video gemacht, ohne vorher aufzugeben!
Davon kann ich nur träumen.
-
An meine Nachtfahrt kann ich mich auch noch erinnern. Die war cool :D. Aber wir sind so viel außerorts durch den "einsamen" Wald gefahren, dass ich vergessen hatte das Fernlicht auszumachen als ich wieder in die Stadt kam und wurde vom Gegenverkehr angestresst xD.
Zitat:
Zitat von
SMILIE
Ich hab garkeine Nachtfahrt mit dem Fahrlehrer ghabt.
Hab nämlich L17 gmacht und bin deshalb mit meinen Eltern 3000 km gfahren ;)
Österreich und so?
-
Zitat:
Zitat von
SMILIE
Aber das is echt praktisch wenn man nen Führerschein hat, kann bei jedem Wetter überall hinfahren :D
*angeb*
Jo is schon praktisch wenn man nicht das erste mal bei der praktischen prüfung durchgerasselt ist wie ich :D
-
Zitat:
Zitat von
ossijunior
Jo is schon praktisch wenn man nicht das erste mal bei der praktischen prüfung durchgerasselt ist wie ich :D
Was haste angestellt? XD
€:
Zitat:
Zitat von
ossijunior
...weil ich heute vielleicht dochnoch meinen neuen midi-tower usw bekommen weil ich erfahren habe das DHL auch nachmittags nochmal ausliefert :D
Meinen alten MDA habe ich noch Abends von der DHL erhalten, als ich schon alle Hoffnungen aufgegeben hatte :3
-
fame du machst mir Hoffnung xD, hätte wohl nicht soviel kaffee drinken sollen ich zitter schon ^^.
Achja wegen der Prüfung ich war so aufgeregt das ich die nacht davor wirklich kein auge zumachen konnte. Ich war morgens gleich der erste und hatte den plödesten prüfer dens überhuapt in dem umkreis gibt laut meinem fahrlehrer^^. Auf jedenfall war ich innerorts mit 70 km/h zu schnell unterwegs und bin auf der B27 zu dicht aufgefahren beim überholen, aber naja was solls habs ja beim zweiten mal ohne irgend ein fehler geschafft. (Freu)
(achja theorie prüfung habe ich auch gerade so mit 9 fehlerpunkten geschafft ^^)
-
Bei den Prüfungen war ich irgendwie Musterschüler xD. 0 Punkte bei der Theorieprüfung und sogar noch nen Lob vom Prüfer bei der Rückfahrt.
Blöd war nur dass ich dann noch einen Monat warten musste bis ich den Führerschein bekam. (Mit 16 gemacht und wurde da erst in einem Monat 17). Jetzt fahre ich schon knapp ein Jahr Auto :P.
-
tjo ich hätte eig auch zum 17.ten bekommen, zweite prüfung war ein monat danach, ich war einfach zu depri xD
-
Zitat:
Zitat von
ds90
So nen Teil mit ner Brille währe Awesome. Bloß darf dir keiner zu Nahe kommen XD.
*Jemand hinter dich Stell* *Umdrehen* *Bekommt die Waffe in die Fresse xD* *@ Oo*
Person 1 (Der der dir zu Nahe kommt)
Person 2 (Der Spieler)
@Ossijunior: ^^
-
Ich könnt mir gut vorstellen, wie man einfach eine reale Umgebung (z.B. einen Spielplatz) 1:1 in eine Map umbaut und dann mit den Dingern per Wi-Fi im Multiplayer zockt. :gmod:
PS: *patent anmeld*
PPS: F***, bin ja Pirat -.-
-
Das wäre aber echt mal ne überlegung wert so nen 4D Room oda so mit Brille wie aus manchen Sci-Fi filmen. Fänds echt geil wenn man selber rumspringen müsste klettern usw wenn monsta kommt und dich schlägt bekommst halt nen knüppel aufs hirn xD. Aber in der Hologrammtechnik sind se ja schon weit vorangeschritten [ame]http://www.clipfish.de/video/1104937/hologramm/[/ame] ^^.
-
Die News kam vor ein paar Tagen auf Gamestar. Durch Ultraschallwellen kann man Holograme nun auch fühlen.
Ist euch ne coole Sache
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=Y-P1zZAcPuw&hd=1[/ame]
http://www.gamestar.de/hardware/news...ologramme.html
-
Zitat:
Zitat von
ossijunior
Wer zahlt schon 20k $ für so nen Teil mit Streifen drin xD.
Naja Leute die zuviel davon haben sicher D:.
Zitat:
Zitat von
t3z
Die berühmte Universität von Tokio. Aber ultraawesome. Will da auch hin und an solchen Teilen rumentwickeln xD.
-
Irgendwann gehts ma rund wie bei Yu gi oh oda so und überall heißt es dann "DUELL"
-
Ich denk ma wenns nen Markt für sowas geben wird, dann hat sowas bald auch jeder. ;)
PS: Ossijunior: Ich hab mir das damals schon immer so sehr gewünscht ^^
-
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Ich denk ma wenns nen Markt für sowas geben wird, dann hat sowas bald auch jeder. ;)
Wenn die das in Japan entwickeln und erforschen und alles, wird es dazu auch einen Markt in Japan geben.