Nacht Leute, ich mach jetzt aus nach 2 Runden Herr der Ringe, die Schlacht um Mittelerde 2.
Druckbare Version
Nacht Leute, ich mach jetzt aus nach 2 Runden Herr der Ringe, die Schlacht um Mittelerde 2.
Bin jetzt auch weg.
Bin heut recht weit gekommen mit mein 3D-Side Scroller Gamemode <3
Morgen(Heute) gibs dann auch nen FP-Thread.
Alter ... habe geradem einen größten Fehler getan :|
In TF2 gibt es einen Achiement Server ...
und wenn man da ein gibt "!givemeall" dann kriegst du alle ERungschaften ...
naja ich habe das Video nicht vertraut und habe es ausprobiert ob das stimmt und bämm schon hatte ich alles ... wie kann ich das rückgangig machen ?
"Make Ready, Fire!"
Oh mann, wie genial das Spiel Empire Total War doch ist. :) Es geht nichts über eine Salve, die bei den Reihen der Gegner Verwirrung und Tot verursacht.
Först!^^
ich muss jetzt bei Bild am Sonntag Tour in der Spedition von meinem Patenonkel einem Kranken Fahrer helfen der dazu auch noch mein Nachbar ist, Ich hab sooooo eine Lust dazu -.-
tihi :gmod:
ich lad mir grad nexuiz runter. soll ganz gut sein :P
€dit: ist doch nicht so toll :|
So... ich geh jetzt pennen...
Gute Nacht :gmod:
Wieder da. Mein PC ist ganz frisch...ah ist das schön. :D
Ich bin einfach so um 0:00uhr, ohne erlaubniss oder bescheid zu sagen weggefahren. Auf 2 Partys war ich. :D Und bin jetzt wieder nach Hause gekommen. 30min im dunkeln mitm Fahrrad. Im Dorf. Gruselig. Naja, keiner hat was gemerkt.
So wollt mich mal verabschieden aus der Late Night Runde.
Ich hab aus langweile ein kiffer raum für automap gemacht. :gmod:
n8 meine guten
Hikikomori!
http://img140.imageshack.us/img140/3513/zetsen0205.jpg
Naja, ich geh dann mal pennen
Ich geh auch mal schlafen.
Poah.. bis eben gerade noch GW gezockt... da findet man voll schnell Leute zum mitzocken für Quets etc. hab eben gerade noch bei Nightfall Varish zum Fall gebracht... nun bin ich in der sagen umwobenden "Höhle der Pain" wo es auch die so genannten "Waffen der Qual" gibt wo eine soviel kostet wie 10 mal die 2. Beste Waffe für seine Klasse :D
Mal sehen ob ich meine Skillung verbessern, und mir so eine Waffe aneignen kann :)
So, ich geh endlich schlafen...
Ich eröffne den Thread... und verabschiede mich für den Schlaf!
Gute Nacht!
Guten Morgen! :)
ich werde noch wachbleiben und lernen :(
*scheiss mündliche Deutschprüfung*
Ich geh dann ach mal gleich bald oder so irgendwie mal sehen ins Bett
**** ich bin schon wieder so lang wach D:
War auch noch vor ca ner Stunde bei nem Feuerwehreinsatz. Fahrzeugbergung bei der biss wir dort waren das Bundesheer das Auto schon rausgschoben hat (wir haben noch Schneeketten anlegen müssen, wobei sich einer dann gleich wehtan hat, weil es in den letzten paar Stunden ca 10-15 cm geschneit hat)
Naja und jetzt Chat ich schon wieder so lang mit nem Freund D:
In ca 20 min bin ich dann weg weil dann hat mein Lappy keinen Strom mehr.
Also gute Nacht dann!
tui und bdnetplayer finden mein GMod.de RPG awesome <3
Ich hab Sims 2 installiert und einen Sim mit Wissenslaufbahn gemacht: Sie will dauernd Geister von ganz bestimmten Sims sehen, die sie nicht mag (sie will quasi dass sie sterben). Ich hab also angefangen die Betroffenen in Glaskäfigen an der Vorderseite meines Hauses einzufangen, um zu warten bis sie an Verwahrlosung sterben, indem ich sie da hin locke, weggehe, Wand baue etc.
Wie auch immer: Ich hab also mittlerweile 2 Leute gefangen, es sieht so aus als wär mein Sim rassistisch, denn sie will scheinbar nur eine bestimmte Gruppe von Leuten tot sehen:
Spoiler:Spoiler anzeigen
Ich lass die auch immer so verrecken. D:
WTF! Der erste sieht aus wie ein Einbrecher!
Das ist auch einer. Eine Sie, um genau zu sein. Nachdem sie eingebrochen ist, wollte mein Sim ihren Tod, also hab ich sie angerufen und mich mit ihr angefreundet um sie in die Falle zu locken. :gmod:
Aber Snipes hatte Recht. Die sterben durch Verwahrlosung einfach nicht. Das funktionierte aber.. Ich glaube das geht nur mit den eigenen Sims, und nicht mit den beiden weil das nur Besucher sind. :gmod:
Ich hab mal nen Mechaniker angerufen, und hab ihn in ein Raum gesperrt (moveobjects). Dann habe ich lange gewartet, und zwar bis er stirbt, aber es klappte nicht. Dann hat mein Sim eine Beziehung mit dem Mechaniker angenfangen. Dann wieder Streit, weil ich gehofft habe, dass wenn der Sim will dass der Mechaniker tot ist, er auch stirbt. Ging nicht, hab ich wieder ne Beziehung gemacht. (Alles mit dem boolprop-cheat) Und dann ist er eingezogen.
In den Wünschen stand, dass er sterben soll und bei den Ängsten auch.
Kurz darauf wollte er etwas reparieren und ist gestorben. :gmod:
So, jetzt ist es mal wieder Zeit für mich, in die Heia zu gehn. Es ist spät genug.
Wünsche allen eine gute Nacht.
Gerade haben sie Synchron-Um-Hilfe-schreien gemacht <3
Iich hb uberlal zucka!11
IHC HABE OBERAL ZUCRRR
HAAHHA DRSCH ANS SNIPS
ZUUCCCKKK0RRRR
ACH SNIPES, ICH HASSE DICH
schonwieder so früh :<
:O WO KOMwMSNTMNS dER GANZE ZUasCKA HER?11ß
D: Morg- eh heute mündliche Deutschprüfung :(
Da darfste sowas dann aber nich von dir gebn xD
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=Y9l86LqUNOc&fmt=18[/ame]