Glaub ich nicht:DZitat:
Zitat von Alex22
*Döner ess* Nur Döner machen schöner!:P
Druckbare Version
Glaub ich nicht:DZitat:
Zitat von Alex22
*Döner ess* Nur Döner machen schöner!:P
makier mal meinen Beitrag
in der küche ist es wirklich sauber weil da die Terasse ist und die ist offen (ameisen)
So leude gugt euch das an und helft mir dabei: http://gmod-forum.de/showthread.php?t=4067
BITTE!!!
Doppelpost-Edit:
Achja wo soll ich das einfügen oder eingeben?Zitat:
Zitat von CaPaRZo
(Ich kann nur LAN Server erstellen)
Zitat:
Zitat von CCCP
Mach mal in die autoexec.cfg.
Oder Saug dir Mani Admin Plugin. Dann einfach in die .cfg von der.
Ach ja, in 20 Minuten fahr ich zur Schule... Abschlussfahrt! JAAAAAAAAA Ich freue mich schon. Geht nacht Italien, Gardasee. Da wird abgefeiert. Der Lehrer wird mitsaufen wette ich :)
Also bis in einer Woche Leute, ciao!
Dann hf bei der Klassenfahrt ^^
Inzwischen weiss ich das ich das einfügen muss (sv_consistency 0) aber wo genau?
Im CS:S ordner gibt es keine autoexec.cfg datei.
Bitte ich will heute noch das mit freunden lan zocken.
EDIT:
Hat sich erledigt!!
@Lord Gmod: Was für ein Fehler? Kannste mir mal den Log (nicht zu verwechseln mit Loc ;)) geben? Sonst müsste ich mal ein paar scripts ändern oder ganz neu schreiben, obwohl ich kein PHP kann :shock:
Ich kann nur C, C++ ist fast das Gleiche, dann kann ich etwas blitzbasic und etwas LUA, aber PHP...
Naja egal, sagt mal habt ihr schon irgendwelche Erfahrungen mit irgendwelchen Computersprachen? Sind diese Hardwarenah oder eher für den Softwaregebrauch oder beides?
Ich kann ganz gut Blitzbasic(Schon ein kleines Spiel fertig, und etliche angefangen, aber keine Lust zum zu Ende machen :D ) und Html, und ein bisschen Pascal(Delphi) kann ich auch :)
EDIT:
Achja, ich versuche mich gerade an C++, habe aber noch nicht hinbekommen-_-, ich glaub ich bin zu blond... Kennt villeicht jemand gute Tutorials oder kann mir persönlich helfen?
What the fuck?
Warum kommt das immer noch obwohl ich schon die beiden .cfg bearbeitet habe.
http://img415.imageshack.us/img415/3453/wtf3de.jpg
Und ja ich habe inzwischen schon 3 andere models ausprobiert.