AW: Grand Theft Auto 4 (GTA4) *Sammelthread*
Zitat:
Zitat von
Witcher
Vorallem bei GTA...
Gab glaube ich zu GTA II eine. :gmod:
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Wie ich so eben gelesen habe, soll GTA 4 angeblich erst am 2.Dezember erscheinen!
Denn auf Amazon und Gamestop wurden schon Terminkorrekturen vorgenommen, dort steht jetzt "ab 2. Dezember erhältlich".
Aber keine Panik, noch ist nichts bestätigt!
Also bei mir steht auf amazon.de immer noch 21. November 2008.
Und ich denke nicht das die das einfach geändert hätten ohne mich (Vorbesteller) per E-Mail darüber zu informieren.
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Also bei mir steht auf amazon.de immer noch 21. November 2008.
Und ich denke nicht das die das einfach geändert hätten ohne mich (Vorbesteller) per E-Mail darüber zu informieren.
Momentan ist es nur bei den ".com" Seiten, ich denke aber trotzdem, dass es am 21. herauskommt.
Ich HOFFE es, weil sonst müsste ich meinen Urlaub umändern. (Nein, ich bin kein so Riesen-Suchti, aber ich muss das persönlich entgegen nehmen und ich wäre normalerweise erst zu spät zuhause.)
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Ich HOFFE es, weil sonst müsste ich meinen Urlaub umändern. (Nein, ich bin kein so Riesen-Suchti, aber ich muss das persönlich entgegen nehmen und ich wäre normalerweise erst zu spät zuhause.)
Keine Eltern?:gmod:
Zitat:
Zitat von
Aero
Eigene Wohnung?
Er bestellt auf den Namen seiner Eltern.:P
Zitat:
Zitat von
Witcher
Er bestellt auf den Namen seiner Eltern.:P
Nein, dann wäre es ja OK weil die dass dann annehmen könnten. Ich habs aber auf MEINEN Namen bestellt.
UND ES GEHT MIR UMS PRINZIP GOD DAMMIT! Ihr lauft bestimmt mit so einem riesen Salzstreuer durch die Gegend und schüttet hier und da mal wo ihr halt gerade ne offene Wunde seht 1-2 Teelöffel hinein.
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Nein, dann wäre es ja OK weil die dass dann annehmen könnten. Ich habs aber auf MEINEN Namen bestellt.
UND ES GEHT MIR UMS PRINZIP GOD DAMMIT! Ihr lauft bestimmt mit so einem riesen Salzstreuer durch die Gegend und schüttet hier und da mal wo ihr halt gerade ne offene Wunde seht 1-2 Teelöffel hinein.
Dann stornierst du dein Bestellung.;)
Zitat:
Zitat von
Witcher
Dann stornierst du dein Bestellung.;)
Oder er wartet die eineinhalb Wochen