AW: Crysis *Sammelthread*
Zitat:
Zitat von
Airfox
Was ich damit sagen will ist:
Mein System - Läuft ganz knapp unter dem spielbaren
Dein System - Mit meinem verglichen besser -----> Wird wohl klappen
Lad dir doch einfach mal die Demo. Dann siehst du es ja ;)
Klar, mach ich jetzt mal. Werd im I-Net suchen. Wie gesagt: Google ist mein Freund. ;)
EDIT: Hab auch schon einen gefunden.
So ich hab jetzt alle Tutorials durchgearbeitet. Mit dem Flow-Graph kann ich jetzt auch schon recht gut umgehen :gmod:
Jetzt gehts an die erste komplexe größere Insel + Missionen :gmod:
wenn sie fertig ist kannste dan bilder machen?:)
Ich habe grade die Crysis Demo gezockt, und einen guten Kompromiss zwischen Grafik und Gameplay gefunden:
Alles auf Mittel, bis auf Physik, das ist auf Very High. Sonst leidet das Gameplay darunter. Es läuft gut.
ich habe das spiel mir gekauft habe es noch nicht bereut :D spiele das alles auf hoch mit fehlt nur noch DirectX® 10 aber vista will ich mir nicht wegen einem spiel kaufen :D
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
habe ein problem mit dem sandbox editor namlich wenn ich mein spiel testen will kommt da immer das :
Zitat:
Zitat von
Husky
Ich habe grade die Crysis Demo gezockt, und einen guten Kompromiss zwischen Grafik und Gameplay gefunden:
Alles auf Mittel, bis auf Physik, das ist auf Very High. Sonst leidet das Gameplay darunter. Es läuft gut.
Das wundert mich doch sehr, dass es mit einer 8400 GS überhaupt auf mittleren Einstellungen läuft, ich hätte dir zu einer neuen Grafikkarte geraten.
Zitat:
Zitat von
Schnufel
habe ein problem mit dem sandbox editor namlich wenn ich mein spiel testen will kommt da immer das :
Daran kann es eigentlich nicht liegen.
Hab den Error nämlich auch, aber spielen kann ich es.
Haste auch export to engine, speichern und einen Neustart des Editors gemacht?
Hab deswegen auch mal was gelesen aber habs leider vergessen^^
Zitat:
Zitat von
TedStriker
Das wundert mich doch sehr, dass es mit einer 8400 GS überhaupt auf mittleren Einstellungen läuft, ich hätte dir zu einer neuen Grafikkarte geraten.
Tja, ich erfülle die Minestanforderung, solande es läugt ist es ja gut. Und auf Mittel sieht das Spiel auch noch gut aus. Bin mir grade am Überlegen, ob ich mir Crysis Collectors Edition hole.
Hab da eine kleine Frage:
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Läuft Crysis auf meinem zukünftigen Computer?
Prozessor
Intel® Core™ 2 Quad-Core Q6600 Processor (2.4GHz, 8MB cache, 1066MHz FSB)
Betriebssystem
Original Windows Vista™ Home Premium - Deutsch
Grafikkarte
256 MB ATi® Radeon™ HD 2600 XT-Grafikkarte
Soundkarte
Integriertes 7.1 Channel High Definition Audio