AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Gmod ist natürlich viel besser nur das ist ja auch ein anderes Genre :gmod:
Ich spiele nicht mehr Gmod, gibt einfach bessere Games :-?
Momentan benutze ich Gmod nur für das Posing :gmod:
300. Beitrag
Zitat:
Zitat von
Max
Da sieht man mal, was es für dumme Menschen sind :roll:.
Noch mehr:
- Gab den Lehrer einen Apfel
- Spielt Lehrer und schreit "SEID RUHIG!"
- Muss immer den Over-Head anschalten für den Lehrer
- Steckt den Stecker des Over-Heads in die Steckdose
- Macht solche "komischen Verträge" mit den Lehrern
- Sagt Gesundheit zu anderen im Unterricht und macht ein Affenzirkus, weil er kein "Danke" hört
- Singt solche Kinderlieder von "Heidi" immer *wahnsinnig werd*
- Tut so als wäre er der Sohn von unseren Lehrern
- Verpetzt alle ganz gerne (macht er absichtlich um sich bei den Lehren ein zu schleimen)
- Tut so auf Richter und zeigt immer auf andere
- Gibt den Lehrern immer was von seinen Pausensachen
- Macht nicht beim Sportunterricht mit (zu fett :lol:)
- Hat immer was zu meckern und bei Kritik dreht er durch
- Glotzt mich immer dumm an und kommt mit solchen komischen Sprüchen
- Alle 5 Sekunden höre ich immer von ihm "Deine Mutter ist eine Hurre"...
Da kann man ja aus dem 5. Stock springen ~_~
wir hatten eine ähnliche, aber wenn ihn alle hassen, warum macht ihr dann nichts.
Wir haben erstmal klartext geredet und gesagt das es nicht so weiter gehen soll. (bzw. ich habe das gesagt, die anderen waren schon mit den nerven zu ende und hätten ihr nur den kopf abgerissen)
Das ging dann so ein paar tage, dann fing sie wieder an. Danach haben die anderen Mädchen es versucht, kein erfolg. Dannach haben wir sie einfach verbal beleidigt. Das ging dann ungefähr mehr als ein halbes jahr. Hin und wieder haben wir so scherze gemacht wir würden sie nachd er Schule verprügeln oder in klitzekleine Stücke schneiden, pfff, nur ein witz, wir sind nicht so primitiv. Danach kam die Mutter angerannt und nörgelte rum (war genau so hässloch und schlimm wie ihre tochter), ja das ging so nicht, die Valeballe (ok ich wollte keine namen nennen aber auch egal, wir nennen sie so, LOL) würde riesen angst haben blablabla. Nunja, seit dem machen wir sie noch mehr fertig, zwar nicht mit androhung von prügeln, aber eher so allgemein. Hier eine beleidigung, da ein witz, hier schliessen wir sie aus etc. Seit dem sagt sie nichtsmehr und macht auch nichtsmehr, haut einfach nur dauernd von uns ab ;)
aber was anderes:
Wer kennt und zockt Maelstrom?
Zitat:
Zitat von
Fire Ops
wir hatten eine ähnliche, aber wenn ihn alle hassen, warum macht ihr dann nichts.
Wir haben erstmal klartext geredet und gesagt das es nicht so weiter gehen soll. (bzw. ich habe das gesagt, die anderen waren schon mit den nerven zu ende und hätten ihr nur den kopf abgerissen)
Das ging dann so ein paar tage, dann fing sie wieder an. Danach haben die anderen Mädchen es versucht, kein erfolg. Dannach haben wir sie einfach verbal beleidigt. Das ging dann ungefähr mehr als ein halbes jahr. Hin und wieder haben wir so scherze gemacht wir würden sie nachd er Schule verprügeln oder in klitzekleine Stücke schneiden, pfff, nur ein witz, wir sind nicht so primitiv. Danach kam die Mutter angerannt und nörgelte rum (war genau so hässloch und schlimm wie ihre tochter), ja das ging so nicht, die Valeballe (ok ich wollte keine namen nennen aber auch egal, wir nennen sie so, LOL) würde riesen angst haben blablabla. Nunja, seit dem machen wir sie noch mehr fertig, zwar nicht mit androhung von prügeln, aber eher so allgemein. Hier eine beleidigung, da ein witz, hier schliessen wir sie aus etc. Seit dem sagt sie nichtsmehr und macht auch nichtsmehr, haut einfach nur dauernd von uns ab ;)
Der hats ja nur auf mich abgesehen.
Zitat:
Zitat von
Max
Der hats ja nur auf mich abgesehen.
Aber wenn die Lehrer den doch auch hassen und du den doch nur einmal so hmm voll in die Fresse haust werden die Lehrer ja wohl nix dagegen haben :D
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Aber wenn die Lehrer den doch auch hassen und du den doch nur einmal so hmm voll in die Fresse haust werden die Lehrer ja wohl nix dagegen haben :D
primitiv, aber informativ :D
Zitat:
Zitat von
Fire Ops
Wer kennt und zockt Maelstrom?
Nö ^^ ...
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Er befindet sich vorm Lehrerzimmer immer (in der Pause), in der Klasse könnte ich es machen, aber keine Lust auf Schulverweis. (Lehrer ist verpflichtet dem Typ Beistand (was unser Lehrer ungern macht) zu leisten, und der Typ kommt immer zu spät (5-10 Minuten)
Am Dienstag Nachmittag (wenn die feige Sau nicht weggerannt ist...), könnte ich es machen, aber der Schleimer bleibt ja immer bei den Lehrern in Sicherheit :roll:
Zitat:
Zitat von
Max
Er befindet sich vorm Lehrerzimmer immer (in der Pause), in der Klasse könnte ich es machen, aber keine Lust auf Schulverweis. (Lehrer ist verpflichtet dem Typ Beistand (was unser Lehrer ungern macht) zu leisten, und der Typ kommt immer zu spät (5-10 Minuten)
Am Dienstag Nachmittag (wenn die feige Sau nicht weggerannt ist...), könnte ich es machen, aber der Schleimer bleibt ja immer bei den Lehrern in Sicherheit :roll:
Hmmm eine Möglichkeit gibt es noch die ich selbst geplant habe (mit Erfolg)
Ich nenne sie Operation Klappsmühle:
Du musst den einfach in den Wahnsinn treiben. Seine schwachstelle herausfinden. Immer auf eine Sache zurückdrängen.
Hau ihn einfach aufs Mowl ^^ ... Naja wir hatten einen in der Klasse ... der total nerfte und dann haben wir ihn immer als kleinen Türken bezeichnet (da er nich sehr groß war und wie ein Türke aussah) bis er irgenwann so ausrastete und sich an einen Tag 2x geprügelt hat . Einmal mit mir in der Pause (hab ordentlich zu gehauen da ich ihn nich ab kann) und einmal beim Kochen XD . Dann isser für unbestimmte Zeit vonner schule geflogen ... und jetzt noch nich da .... aber das ändert sich nach denn Sommerferien .