AW: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 2)
So ich bin jetzt mal bis nächste Woche Montag (28.) in Irland auf Urlaub.
Bis dann! :D
So "mydeadline.SeKo" ist wieder back from hacked.
Thanks Valve Support.
Es tut mir wirklich leid , falls ihr gestern von Meinem Steam Account mit Fragen Belästigt wurdet.
Meinche Leute sagen , er hätte sie nach Ebay Daten gefragt.
Wenn ihr einer von denen sein solltet , dann tut es mir wirklich aufrichtig Leid. Ich hoffe ihr habt ihm keine Daten gegeben.
Ich hatte heute zuviel butter auf dem Butterbrot.. dann musste ich das an einem Anderen Brot Abkratzen...
Wo wir gerade beim thema sicherheit sind:
www.irbi.de
Finds ganz gut gemacht eingentlich (Lob an Microsoft ausnahmsweise!)
Ich hab bis auf eine aufgabe alles mit Sehr Gut bestanden ;D
Zitat:
Zitat von
Seko
So "mydeadline.SeKo" ist wieder back from hacked.
Thanks Valve Support.
Es tut mir wirklich leid , falls ihr gestern von Meinem Steam Account mit Fragen Belästigt wurdet.
Meinche Leute sagen , er hätte sie nach Ebay Daten gefragt.
Wenn ihr einer von denen sein solltet , dann tut es mir wirklich aufrichtig Leid. Ich hoffe ihr habt ihm keine Daten gegeben.
Das ging aber schnell. ;)
Zitat:
Zitat von
m0nst3rkill3r
Ich hatte heute zuviel butter auf dem Butterbrot.. dann musste ich das an einem Anderen Brot Abkratzen...
Ich weiß du bist neu, aber sowas intressiert hier niemanden ;) Dafür gabs mal den WANI (Was absolut niemanden interessiert), der wurde aber geschlossen.
Shiny du musst reden... du wirst hier nur geduldet, du bist ja eigntl perm gebannt... aber nein, du musst dich ja immer wie ein mod aufführen...
So, bei uns ist heute so ein Stadtfest, da geh ich (muss ich) gleich hin... :roll:
Zitat:
Zitat von
computer22
Shiny du musst reden... du wirst hier nur geduldet, du bist ja eigntl perm gebannt... aber nein, du musst dich ja immer wie ein mod aufführen...
So, bei uns ist heute so ein Stadtfest, da geh ich (muss ich) gleich hin... :roll:
Er weist doch nur darauf hin.
Er schreibt hier auch viel ****, und hat andere leute wohl kaum zurechtzuweisen -.-