AW: Der wirklich allgemeine Thread
Nein, weil... ich würds gerne schreiben aber dann nennen mich alle Rassist oder so. Aber wenn ihr es wissen wollt schreibt ne PN an mich.
Was für nen Unterricht? Sowi? Sozialwirtschaft? In der Türkei gibts noch Türken? Ich dacht die wären schon alle hier...
Aber ich hab was für dich: Ja, dann gibts keine Diskussionen mehr.
Bei uns hats heut nen halben Schneesturm gehabt, nach 5 Minuten war ich draußen und mich hat die Sonne geblendet schlimmer als im Sommer und es ist keine einzigste Schneeflocke vom Himmel gefallen :-?
bei uns hats alles zugeschneit, um diese jahreszeit lol :D
Ich habe gestern meinem Banknachbar ein Blatt geklaut, bemalt mit Mittelfinger und Hakenkreuze, dann zerknüllt und in den Müll geworfen :gmod: (war ganz wichtig das Blatt, standen Sachen drauf, die wir lernen sollten). Heute wollte ich es wieder herausholen, doch der Papierkorb war leer :twisted:. Jetzt sucht der Fettsack sein Arbeitsblatt :twisted:
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Nein, weil... ich würds gerne schreiben aber dann nennen mich alle Rassist oder so.
Zitat:
Zitat von
SolidusSnake111
Nein weils schon genug von denen in Deutschland gibt:|
Zitat:
Zitat von
Puma
In der Türkei gibts noch Türken? Ich dacht die wären schon alle hier...
Passt auf was ihr sagt. Solcherlei "Meinungen" möchte ich in meinem Forum nicht hören.
Ich finde ja eher, dass es von eurer Art zuviele gibt.
Zitat:
Zitat von
Max
Ich habe gestern meinem Banknachbar ein Blatt geklaut, bemalt mit Mittelfinger und Hakenkreuze, dann zerknüllt und in den Müll geworfen :gmod: (war ganz wichtig das Blatt, standen Sachen drauf, die wir lernen sollten). Heute wollte ich es wieder herausholen, doch der Papierkorb war leer :twisted:. Jetzt sucht der Fettsack sein Arbeitsblatt :twisted:
Das ist aber net richtig :mad:
Zitat:
Zitat von
Max
Wegen kleinen Kinder wie dich (die nicht mal wissen was sie machen),
steht bei uns auf so ziemlich jedem Stuhl im Kunstraum
ein Hakenkreuz oder sonstiger faschister Scheiß!
:roll:
Zitat:
Zitat von
Max
was hat dir das genau gebracht?
Bestimmt jemand, der andere leute gerne ärgert.
Zitat:
Zitat von
LoC
Passt auf was ihr sagt. Solcherlei "Meinungen" möchte ich in meinem Forum nicht hören.
Ich finde ja eher, dass es von eurer Art zuviele gibt.
Ich hab noch nicht mal was gegen dieses Volk geschrieben und schon krieg ich Ärger, ich halt lieber meinen Mund :|
Jetzt halte ich meinen Mund wieder mal wegen Türken
"Halt dein Maul Alder, hade lan sikerim bababubulalalala"