AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
Witcher
Ich glaube jeder darf selber urteilen was für ihn gut oder schlecht ist...:roll:
Danke, das habe ich gerade getan.
Zitat:
Zitat von
A.I.
Wtf, wieso reagiert ihr alle auf Waaagh?
Ich glaube, ich sollte nen Orden für den erfolgreichsten Troll des Jahres kriegen oO
Außerdem glaube ich, dass die tatsächlich der Meinung sind, es kratzt mich an, wenn mich äh "gewisse", ich verzichte auf weitere beschreibung, weil ich keine verwarnung haben will, leute nicht leiden können.
Zitat:
Zitat von
A.I.
Angenommen ich wäre Waaagh und ich würde dich hassen (tu ich eigentlich eh :gmod:). Was glaubst, welche Bedeutung deine Worte für mich hätten?
(Gilt für die anderen auch)
Falsch. Keine.
Und somit kannst du sie dir sparen, da du damit nichts bewirken wirst, außer solche Menschen noch mehr zu hassen, was eigentlich nicht so gesund ist.
Hey, das stimmt sogar! :D
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Mein Kumpel und ich haben uns schon für nächstes Jahr für die Venus-Messe in Berlin verabredet ;:D
Wie gesagt es gibt Ausnahmen. :gmod:
Wer mich per PM ganz lieb bittet bekommt von mir nen TF2 Guestpass. Will den loswerden bevor der in 10 Tagen abläuft.
Edit: ****, zu spät gesehen das wir noch den "Der "Mitternacht bis 6 Uhr morgens"-Thread" haben.
Ooookay. Ich mache meinen PC heute an und die CPU Auslastung liegt bei 99~100%. Neustart -> sie schwankt zwischen 50% und 90%
Wieso? Virus? Bonjour?
//
Hmm, laut Gerätemanager gab es ein Problem bei einem System Gerät ATK 0110. Der Windows Geräte Manager hat automatisch den passenden Treiber im Internet gefunden und nach einem weiteren Neustart ist die Auslastung gesunken.
Zitat:
Zitat von
A.I.
Angenommen ich wäre Waaagh und ich würde dich hassen (tu ich eigentlich eh :gmod:). Was glaubst, welche Bedeutung deine Worte für mich hätten?
(Gilt für die anderen auch)
Falsch. Keine.
Und somit kannst du sie dir sparen, da du damit nichts bewirken wirst, außer solche Menschen noch mehr zu hassen, was eigentlich nicht so gesund ist.
Ja AI ich liebe dich auch, aber das wollten wir doch für uns behalten.:oops:
Zitat:
Zitat von
Witcher
Ja AI ich liebe dich auch, aber das wollten wir doch für uns behalten.:oops:
Wenn man merkt, dass man verloren hat wird man beleidigend, oder versucht zu provozieren.
So ist das bei Kleinkindern nunmal. :roll:
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Wenn man merkt, dass man verloren hat wird man beleidigend, oder versucht zu provozieren.
So ist das bei Kleinkindern nunmal. :roll:
Ich habe weder verloren, noch gewonnen, noch ein Remis.:gmod:
Hast du immernoch nicht bemerkt, wie wenig sinn das alles eben von dir gemacht hat, oder wie?
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Hast du immernoch nicht bemerkt, wie wenig sinn das alles eben von dir gemacht hat, oder wie?
Eure Ansicht, Eure Probleme... Ich kann mit gutem Gewissen heute einschlafen.:D
Nein das ist es ja. Wir, zumindest Ich, habe keine Probleme damit, wenn ein paar möchtegern wichtige Kleinkinder ne negative Meinung über mich haben. :D Ob das nun Bdnet, Du, Moby, Gaun oder Antikeks is. Ihr seid für mich nur so kleine Nebengestalten, die hier und da mal posten und sich wichtig fühlen. :D