-
AW: Ich bin echt Glücklich...
Weil mir heute mal wieder was passiert ist wie sogut wie jeden Tag.
Ich versuch das mal zu beschreiben weiß net ob das normal is.
Ich laufe einfach von der Arbeit zur Bushalte(Heimwärts).
Höre Musik und von einem Schlag auf den anderen bin ich Glücklich als hätte ich ne Milliarde gewonnen könnte am liebsten aufschreien und kann nurnoch grinsen.
Das ganze ohne irgendwelche Gründe und genauschnell ists auch wieder weg.
WTF ist los?^^
-
-
Die raucht man nicht, sondern isst sie/macht nen Tee draus...Wie bei allen anderen Pilzen auch :)
-
Zitat:
Zitat von
SinthoX
Ich bin auch außerhalb des Wochenendes cool Oo Und auch Party ist angesagt :)
"Cool sein" ist ansichtssache :)
... weil morgen zum glück nur bis 14:30 Uhr arbeiten :D und ein kollege von mir hat bis 16:50 Uhr schule und nein 16:50 Uhr ist kein schreibfehler :)
-
... weil ich mir endlich den Fullmetal Alchemist Film anschauen konnte und der einfach genial war. (abgesehen von der Deutschen Synchro) :D
EDIT:
Und weil ich endlich die Kalibrierung der CPU Lüftersteuerung hinbekommen habe und das Ding nun nicht mehr so laut wie ein Flugzeug beim anrollen ist.
-
Zitat:
Zitat von
gogokiller
Rauch weniger Pilze.
Es sind keine Pilze o.ä. im Spiel :D.
Steh ich damit echt alleine da? Also so schlimm fand ichs jetzt nicht sich zu freuen...^^
-
...weil Bulletstorm Limited Edition (Uncut)
-
..weil Moped gefunden das ich kaufen werde.
-
Zitat:
Zitat von
Matze
... weil ich mir endlich den Fullmetal Alchemist Film anschauen konnte und der einfach genial war. (abgesehen von der Deutschen Synchro) :D
Ich bin erst bei Episode 21, dauert noch nen bisschen bis zu nem Film :<
Weil ich jetzt Lügen essen werde.
-
...weil der Portal 2 Werbespot verdammt geil, aber dennoch zu kurz!
-
... weil 1:0 für den MSV.
... weil die zweite Halbzeit awesome war.
... weil ich mit einem Bremen und einen Bayern Fan im Fanblock war und es beiden gefallen hat.
... weil Chilli con Carne.
... weil Sprite.
... weil ich meiner besten Freundin die Bremen Fan ist einen MSV Schal zum Geburtstag schenken werde.
... weil ich extrem glücklich bin.
-
... weil der Scheiß endlich fertig ist und ich nun Ruhe habe :gmod:
http://gmod.de/threads/10691-Team-Fo...l=1#post467748
-
-
... weil ich nächste Woche zu meinem Geburtstag Landwirtschaftssimulator 2011 bekomme (und das von einem meiner besten Freunde...)
... weil ich die DvD wahrscheinlich sowieso nur zum Leute abwerfen benutzen werde <33
Ach und Shimsr.
Fußball im Stadion ist was ganz anderes als im Fernsehen und im Fernsehen hasse ich es auch.
-
Zitat:
Zitat von
Shnizzel
Ach und Shimsr.
Fußball im Stadion ist was ganz anderes als im Fernsehen und im Fernsehen hasse ich es auch.
Fußball hassen > Fußball im Fernsehen hassen
... weil Wetter. Auf in die Außenwelt!
-
Zitat:
Zitat von
Pixel aka Chris
Auf in die Außenwelt!
Ich hab das Dachfenster auf. Und gelegentlich bin ich im Wintergarten, wo auch alle Türen offen stehen. Das reicht mir. :gmod:
... weil ich hier geantwortet habe.
-
Zitat:
Zitat von
Shnizzel
Wat.
...weil Urlaub.
-
Fußball im Fernsehen ist halt was anderes als mit 1000 anderen Fans im Stadion
... weil morgen nur 4 Stunden und Training
-
Ähhh....bei uns in der BayArena haben wir 30000 Plätze xD
-
Wir hier in Schermbeck haben gar keine Sitzplätze! Toppt das.
... weil weitere Kurzgeschichte fertig und jetzt NCIS von vorne ansehen. Hoffentlich wird das noch viele weitere Jahre so toll sein. <3
-
...weil Manuel Neuer als Mensch richtig korrekt ist und ich die Ehre hatte mit ihm mehr als einmal zu sprechen.
-
...weil sinnlose Diskussion mit niveaulosen Apple Fanboys wo jeder 2te Kommentar eine Beleidigung enthält <3
-
Weil ich mir gerade meine neues Headset bestellt habe :D :Klick!
-
Hab ich mir vor nem Monat gekauft und ich muss sagen: Beste Investition seit Jahren! So geilen Sound aus einem Headset habt ihr noch nie gehört! Und dann kann ich damit auch noch im ganzen Haus rumlaufen und hören/sprechen^^
-
...weil ich Crysis 2 habe.
-
...weil mein 3DS heute kommt
-
...weil ich eine schwerwiegende Wette abgeschlossen habe und frohen Mutes bin, diese auch zu gewinnen.
Dabei geht es für eine Woche um den Verzicht folgender Dinge:
- Zucker (Süßigkeiten, Cola etc.)
- Alkohol
- Computer- / Konsolenspiele
- Videos schauen
- Fernsehen
-
Auch wenn ich es für sehr schwer halte eine Woche auf Computer & Co. zu verzichten, ist es sicherlich durchaus machbar...
Woran ich aber glaube das es scheitern wird (und zwar noch am 1. Tag) dürfte die Sache mit dem Zucker sein. Es gibt eigentlich nichts wo kein Zucker drin ist.
Selbst wenn du Pommes mit Ketchup oder Majo isst hast du schon 3 Stückchen Zucker zu dir genommen o_O
Oder geht es dabei nur um die "Zuckerbomben", wie schon erwähnt eben Süßigkeiten? Dann wäre es auch noch Möglich....
-
Wie gesagt, es geht nur um Dinge, in denen es "auf den Zucker ankommt" wie Schokolade, Gummibärchen, Cola und ähnliches. Komplett auf Zucker zu verzichten und das als Sportler ist glaub ich auch nicht gesund.
Und auf Computer muss ich ja auch nicht komplett verzichten. Youtube, chilloutzone, isnichwahr etc. sind halt verboten...Trotzdem hart, das stimmt :)
Aber wir haben hier so geiles Wetter, dass ich eh die ganze Zeit draußen bin^^
-
...weil Sims 3 heute, wenn auch mit 1 Tag verspätung gekommen ist.
-
... weil der Upload fertig ist.
... weil meine Pizza fertig ist.
-
Zitat:
Zitat von
SinthoX
...weil ich eine schwerwiegende Wette abgeschlossen habe und frohen Mutes bin, diese auch zu gewinnen.
Dabei geht es für eine Woche um den Verzicht folgender Dinge:
- Zucker (Süßigkeiten, Cola etc.)
- Alkohol
- Computer- / Konsolenspiele
- Videos schauen
- Fernsehen
...weil ich schon 2 Tage durchgehalten habe und ich zuversichtlich bin, auch noch 7 weitere Tage durchzuhalten :P
-
...weil Windows 7 neuinstalliert und läuft
-
... weil grad kartoffelsalat mit würstchen und als nachtisch erdbeeren <3
-
weil ich Gothic II zum x-ten mal durchspiele und es immernoch Spaß macht :D
-
Zitat:
Zitat von
zocker113
weil ich Gothic II zum x-ten mal durchspiele und es immernoch Spaß macht :D
"Ich habs immernoch drauf!" :)
... weil ich mit X³ Terran Conflict vor ein paar Tagen anfing, und es richtig Spaß macht!
-
Zitat:
Zitat von
Husky
... weil ich mit X³ Terran Conflict vor ein paar Tagen anfing, und es richtig Spaß macht!
An X³ haben mich die extrem langen Flugzeiten direkt am Anfang genervt. Man tuckert mit, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, 60 m/s zu einer 14 Kilometer entfernten Station, damit man was gesagt bekommt, woraufhin eine noch längere Flugzeit zu irgendeinem Tor auf einen wartet. Ansonsten sind beide Teile gar nicht schlecht.
... weil gleich meine Pizza kommt, die ich mir bestellt habe, da ich seit mindestens vier Wochen keine mehr hatte.
-
...weil ich morgen frei habe.
-
Zitat:
Zitat von
Pixel aka Chris
An X³ haben mich die extrem langen Flugzeiten direkt am Anfang genervt. Man tuckert mit, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, 60 m/s zu einer 14 Kilometer entfernten Station, damit man was gesagt bekommt, woraufhin eine noch längere Flugzeit zu irgendeinem Tor auf einen wartet. Ansonsten sind beide Teile gar nicht schlecht.
Jo aber der SINZA macht es schon erträglicher.
... weil heute sehr schönes Wetter ist!
-
Zitat:
Zitat von
Husky
Jo aber der SINZA macht es schon erträglicher.
... weil heute sehr schönes Wetter ist!
... nur blöde wenn man sich beim fliegen etwas dumm anstellt, irgendwo dagegen kracht und es dann heißt "Singularitäts Zeitverzerrungsantrieb zerstört".
... weil ich wieder Lust auf X³ Terran Conflict bekommen habe.