Hier wird ja wieder mal nur Unsinn gepostet.
Druckbare Version
Hier wird ja wieder mal nur Unsinn gepostet.
Hiermit eröffne ich den DWAT erneut!
Beachtet doch in Zukunft die Regeln:
- Die Foren Regeln sind zu beachten.
- Beiträge mit mangelhaftem Inhalt, wie "Ich gehe jetzt schlafen" oder "Ich esse gerade eine Pizza" sind nicht erwünscht.
- Diskussionen sind erwünscht, mehrere Diskussionen auf einmal können erfolgen, sofern sich diese nicht zu sehr ähneln und / oder angreifen.
- Jeder Beitrag sollte irgendwie ins Thema passen. Wenn man zum Beispiel nur ein Bild postet, zerstört man die ganze Diskussion.
Verstöße führen zu Verwarnungen.
Rated A for Awesome. Gut dass der Thread wieder eröffnet wurde. Mal schaun wie sich die Regeln durchsetzen.
Endlich wieder DwaT.
Ich bin grad inner Schule, haben aber Freistunde.
Wer hat eigentlich auch schon Schule?
ALso ich habe noch glaube ich 4 Wochen, dann muss ich auch wieder in dieses ((/)(%)``?&($% DIng...
also ich hab erst am 24. August wieder schule:)
Ich habe am 1. September den Beginn meiner Ausbildung :P.
Ich habe am 01.09 Mein Ersten Arbeitstag, und dann irgendwann mein ersten Berufsschul tag.
So schlimm ist schule nicht, vorallem in der 11ten.
Mein Stundenplan ist auch geil, naja heut 8h.
Ich habe noch 5 Wochen Ferien, dann gehts ab in die 11te. Und ich hab keine Ahnung was sich da mit dem G8 wirklich verändert hat und ob die deshalb immer noch so toll sein soll. 33 Wochenstunden sind etwa das selbe was wir in der 10ten hatten.
Heute ist ein unschöner Tag.
Zunächst war es natürlich klar, dass es keine Ferienverlängerung gibt (wieso sagen diese Politiker einem das überhaupt)
und dann erfahre ich auch noch, dass Michael Schumacher doch kein Comeback feiert.
Kann es noch schlimmer werden?
Ich hab inklusive dieser Woche noch ganze 4 Wochen Ferien :D
Bei meinem Gamemode bin ich auch schon weitergekommen :) neueste Screenshots gibts immer hier: http://smiliesprojects.googlecode.co...k/gmod/bilder/
Sieht gut aus, weiter so!
Meine Ausbildung beginnt am 17. August. Ich hab aber noch keine lust meine Ferien zu beenden D:
Ich hab 34Wochenstunden, die mindest Anzahl an Stunden.
Nen Kumpel tut sich 38Wochenstunden an, er macht 2Fremdspachen und 2Naturwissenschaften.
Bei mir ist jetzt auch wieder Schule, bin jetzt in der 2 Jährigen Berufsschule und mache Fachinformatiker.
Das geht gut rein, hab circa 70% nur Fachspezifisch Unterricht, sprich Computer zusammenbauen, Netzwerke aufstellen, Programmieren..etc...
Wir haben grade C# in dem Fach Programmieren, man ist das toll :D
Gefällt mir sehr.
Ich hab Ende August wieder Schule, dann gehts los mit Berufsfachschule - Wirtschaft. :<
Hoffentlich sind meine Mitschüler nett. :]
Hmm ich habe schon seit letztem Donnerstag wieder Schule :(
und auch mit diesen dummen Blockstunden-system.
Ich werde von tag zu tag müder!
Müdigkeit ist bei mir auch nen kleines Problem. :D
Mein schöner Stundenplan :gmod:
http://www.abload.de/img/unbenannt-15g3b.png
Mir gefällt er ganz gut. Am besten ist Montag und Freitag.
Der DwaT lebt ja wieder
Bei mir fängt die Schula am 26. an, aber ich muss kurz am 24. noch Prüfungen schreiben ob ich zum Advanced English & Maths komm oder Standart.
Verdammtes gut-sein http://img197.imageshack.us/img197/9241/emoteng99.gif
Kennt jemand eigendlich ein Firefox Addon das genauso wie MySmileys ist, nur mit der aktuellen Version läuft?
Dieser Blockunterricht läuft an meiner Schule in etwas anderer Form als bei Mitsuma ab:
Es ist wie ein normaler Stundenplan, also bunt gemischt, doch die 3. und 4. Stunde werden zusammengezogen wodurch eine 90 Minuten Stunde entsteht. Die ausgelassene Pause wird an 2 Pausen hinten dran gehängt.
Mein Stundenplan ist richtig genial.
Montags + Mittwochs 1+2 frei Freitags 1. frei maximaler Unterricht bis 14.10Uhr also jeden Tag entweder bis 13.25 oder 14.10Uhr und generell auch Blockunterricht, außer bei 3 bzw 1 Stündigen Fächern wie Englisch oder Mathe, wo es jeweils 1 einzelne Stunde gibt.
Ich hab nur 7min Fußweg, da muss ich nicht noch 45min oder mehr Busfahren.
@Erik: Es ist bei uns kein Blockunterricht, eigentlich nur ganz normal Stunden.
(Mit Pausen zwischen etc.)
Es liegen zwar viele zusammen ist aber nur wegen den Kursen bei uns so. Sowas wie blockunterricht gibts bei uns eigentlich nicht.
Woho! Kein Schweine-Frei! Die Sommerferien werden hier für die Blagen nicht verlängert <3
Und endlich 2. Lehrjahr... mehr Gehalt!
Und ab nächster Woche hab ich erstmal 2 Wochen Urlaub.
Ich habe selber auch Blockunterricht... eigentlich wäre es mir fast egal ob ich normal Block habe oder immer 1-2 Tage die Woche nur da hin muss. Schule ist einfach toll <3
Blockunterricht gibt es bei uns in den Wahlkursfächern, die man in der 8. Klasse auswählte.
Höh, hab auch noch ein Jahr Breufsfachschule vor mir, und der Lehrer ist ein Weinachtsmann der jeden scheiß mit macht.
Da freut man sich schon auf das nächste Jahr.
Hey ich muss euch was erzählen! Also grade war ich mit meinem Bruder in der Küche und wollte was trinken. Ich frag ihn so was denn am Ende von Halo 1 passiert. Er erzählt mir einiges, bis er dann das hier anfing:
"...also im zweiten Teil erfährt man, dass der Man doch nicht tot ist, aber der will nichts erzählen, weil es ein Geheimnis bleiben soll und im dritten Teil erfährt man mehr über den Gman"
Ich hab den ganzen Limoscheiß vor Lachen wieder ausgewürgt :lol:
Also eine anonyme und intelligente Quelle verriet mir, dass du Einzelkind bist. Das könnte der Grund für deinen fehlenden Humor an dieser Stelle begründen :gmod: