was soll den dass sein?
ein chat proggi?
edit: ok hat sich erledigt
Druckbare Version
was soll den dass sein?
ein chat proggi?
edit: ok hat sich erledigt
Aine Frage:
was muss ich in die Confing einfügen damit man auf meinem LAN server custom models benutzen kann und darf?
Ich meine natürlich auf einem CS:S server.
sv_consistency 0Zitat:
Zitat von CCCP
Warnung an alle AOL user!
Freenet hat mir mal wieder (grundloss) das internet gesperrt:evil:
Jetzt nutze ich den AOL Account meines Vaters, habe Hamachi installiert danach konnte ich mich nicht mehr bei AOL anmelden jetzt habe ich (wieder) formatiert:(
Mein status:
+FireFox wieder installiert
+ICQ installiert
+Grafikkarten Treiber installieren
-Musik hör :D
Da lob ich mir EWE-Tel! Das hatte (bis jetzt) noch keinen einzigen Aussetzer, ist schon schnell und billig dazu! :D (Nur der Ping ist nich ganz so gut... kann aber auch daran liegen, das ich hier mitten aufem Land wohn...)
Ich find Freenet eigentlich garnicht so schnecht (wenn es läuft) ich habe einen guten ping und es läuft auch ziemlich gut, jedenfalls habe ich jetzt wo ich bei AOL angemeldet bin einen viel schlechteren ping:|Zitat:
Zitat von aMul
Nur regt mich auf das das Geld schon lange bei ihnen ist und sie trotzdem das internet nicht freischalten:evil: (Und sie schreiben noch, dass das internet wieder frei geschaltet würd sobald das Geld da ist... hehe das Geld haben die schon seit einer Woche!)
__________________________________________________ __________________________________________________ ___
Was macht ihr grad so?*langweil*
Tee süffeln. Dem Geschmack nach könnts auch Pisse sein. Hier ist ein Foto von meinem besten Stück: Klick!Zitat:
Zitat von SnakeEyes
ich langweile mich auch helft mir doch
http://gmod-forum.de/showthread.php?p=56684#post56684
*Aus den Fenster guck* Na toll Regenwolken und dicker-grauer Nebel...Perfektes Wetter um sich zu langweilen :-?
In meinen Zimmer sieht es nicht besser aus, dunkel voller Müll und so weiter:D
bei mir ist alles aufgeräumt wenn mann in die Küche guckt ^^