Sagt mal ist Minecraft.net gerade down? Komm irgendwie nicht drauf :(. Aber mal was anderes: Gibt es schon einen Multiplayer Survival Server von Gmod.de? Hätte mal Lust mit ein paar Leuten online zu zocken^^.
Druckbare Version
Sagt mal ist Minecraft.net gerade down? Komm irgendwie nicht drauf :(. Aber mal was anderes: Gibt es schon einen Multiplayer Survival Server von Gmod.de? Hätte mal Lust mit ein paar Leuten online zu zocken^^.
Server WAR down..ja^^
Ca. um 12:30
Aber hätte auch mal lust mit ein paar Leute zu Spielen^^Zitat:
xnotch
In what must be cosmic justice, the minecraft server died as soon as I left the country. It's back up now.
Ich plane großes. :D
http://www.abload.de/img/map3-obliqueangle-flippq5j.jpg
Bin zur Zeit am ausheben des Bodens. Über die Größe und Form der Brücke werde ich erstmal nix sagen.
Material?
Wenn du das Violette meinst, das ist nur ne Markierung, nix gebautes. Nur so als Richtungshinweis.
Zum Material der Brücke werde ich erstmal nix erzählen.
Ich werde die Brücke natürlich ohne Cheats oder ähnliches bauen.
Survival ftw.
Spoiler:Heightmap mit Cartographer gemacht und in Vue importiert.[Random Textur drüber gemacht]
Spoiler:Heightmap mit Cartographer gemacht und in Sandbox2 Editor importiert.
Ich plane auch großes aber nicht in Minecraft dem spiel selbst sondern einem deutschem Wiki für Minecraft ^^
(Die arbeiten haben begonnen! Helft mit unter www.minepedia.de )
Warum willst du Beiträge schreiben, wenn du nicht mal Minecraft hast?
weil ich es mir nächste Woche kaufe (leider hab ich nunmal kein paypal und als ich mich entschloss es zu kaufen ist die sau die sonst immer meine Paypal Einkäufe erledigt in den Urlaub gefahren -.-)
und solange Minecraft keine PaySafeCard-bezahl Methode anbietet (wie Steam inzwischen) werde ich auch bis nächste Woche warten müssen
außerdem schreibe ich nicht alleine in dem Wiki!
Dankeschön.Zitat:
Dein Benutzername oder deine IP-Adresse wurde gesperrt.
Die Sperrung wurde von Eschie durchgeführt. Als Grund wurde Einfügen falscher Informationen angegeben.
Ich dachte nur ich sorge dafür, dass die Links allesamt korrekt sind.
Warum überlässt du solche Projekte nicht welchen, die es können?
Nutzer ist Kartoffel. Entweder löschen oder freigeben, aber so einen Mist zieh ich mir nicht rein.
Du hast nazi symbole dort überall rumgespammt!
Du hast die ganzen themen gelöscht!
Das ist nicht der sinn eines wikis!