AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Ich mag meine Turnlehrer auch nicht so wirklich (zuminderst in Turnen, als Skilehrer is er ur cool, wir sind nur abseits der Pisten gefahren), weil bei dem sind nach dem aufwärmen schon alle K.O. und danach haben wir noch 60 Meter Lauf gmacht und dann Fußball gespielt.... Heute hab ich einen totalen Muskelkater :( Bin aber trotzdem 8.3 Sekunden auf 60 Meter gelaufen :D
Ahja und Turnsachen dürfen wir nur 2 Mal vergessen sonst ist es gleich ein Notengrad schlechter...
Zitat:
Zitat von
Witcher
Neid?:|
Er hat es nur am rande vermerkt.:)
Nein...überhaupt nicht! Aber es nervt einfach nur, in jedem 3. Post von ihm zu lesen: "Gibt mir doch eine Danksagung wenn ihr meiner Meinung seid", "Wenn mir noch einer eine Danksagung gibt, hab ich 500, höhö." <---- Und nein, ich will keinen Streit anfangen...bevor du damit wieder anfängst!
Ist mir nie aufgefallen das er bettelt.
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Du und deine Danksagungen alter...:roll:
Ich habn Fetisch dafür.
P.S: MEHRRRR!
Ne. Scherz.
Weiß nicht was dein Problem ist, ich finde Danksagungen sind wie Agrees im Facepunch, und ich find's toll die zuhaben. außerdem mag ich diese Große Linkleiste unter meinen Posts. :gmod:
btw: Jeder 3te Post? :O
btw: Eher jeder Post. <3
So...hab mal jedem auf der letzten Seite ein "Danke" gegeben...wenn sowas hier nichts mehr Wert ist....guuut
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
So...hab mal jedem auf der letzten Seite ein "Danke" gegeben...wenn sowas hier nichts mehr Wert ist....guuut
Das stimm garnicht!
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
I lol'd again.
Ob du es gemerkt hast oder nicht, aber du bist der einzige Idiot hier, der diese Funktion viel zu viel nutzt. :D
Alle anderen nutzen sie ganz normal.
Heute ist wirklich ein lustiger Tag. :lol:
Krieg der Danksagungen oder was?
http://www.filecram.com/files/118WTF_Mario.jpg
Unglaublich...nur noch zwei Tage und schon wieder Ferien...ging find ich richtig schnell (vom 11. August an).
Zitat:
Zitat von
SMILIE
Ahja und Turnsachen dürfen wir nur 2 Mal vergessen sonst ist es gleich ein Notengrad schlechter...
Bei uns auch!...wo gehst du auf die Schule?
HTL Rennweg in Wien, IT, Netzwerktechnik (Melchior heist der Turnlehrer)