AW: Grand Theft Auto 4 (GTA4) *Sammelthread*
Das war Sarkasmus, mich nervt das mit dem Schatten nicht.
Wenn das Spiel aber so wie Mercs 2 läuft (sieht hässlich aus und hat schlechte performance), dann werde ich es mir nicht kaufen.
Aber eigentlich waren die GTA Titel bisher ja nie riesen Hardwarefresser und rein optisch gefällt es mir schon ganz gut, wobei ich Mercs 2 in den Videos auch toll fand...
Jetzt ist auch mal gut Leute, wir wissen das da kein schatten ist und fertig.
Zitat:
Zitat von
Clarity
Wenn das Spiel aber so wie Mercs 2 läuft (sieht hässlich aus und hat schlechte performance), dann werde ich es mir nicht kaufen.
Aber eigentlich waren die GTA Titel bisher ja nie riesen Hardwarefresser und rein optisch gefällt es mir schon ganz gut, wobei ich Mercs 2 in den Videos auch toll fand...
Man bedenke das jeder GTA Teil eine veraltete Optik hatte bis GTA 4...
Das lag ja immer nur daran, das es auch auf der PS2 laufen musste, und die hat nunmal etwas angestaubte Hardware :D
Ich glaub GTA3 war damals schon relativ aktuell (soweit ich mich erinnern kann),
die nachfolgenden Teile basierten eben noch auf der gleichen (dann schon alten) GTA 3 Engine.
Zitat:
Zitat von
Clarity
Wenn ich alleine die Konsolenversionen vergleiche, dann sieht GTA IV um Längen besser aus als Mercs 2.
Fand Mercs 2 war aber auch ne große Enttäuschung, optisch wie spielerisch, und es kommt nicht mal annähernd an GTA IV ran. Zum Glück hab ich es nicht gekauft. :gmod:
Wie ich so eben gelesen habe, soll GTA 4 angeblich erst am 2.Dezember erscheinen!
Denn auf Amazon und Gamestop wurden schon Terminkorrekturen vorgenommen, dort steht jetzt "ab 2. Dezember erhältlich".
Aber keine Panik, noch ist nichts bestätigt!
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Wie ich so eben gelsen habe, soll GTA 4 angeblich erst am 2.Dezember erscheinen!
Denn auf Amazon wurden schon Terminkorrekturen vorgenommen, dort steht jetzt "ab 2. Dezember erhältlich".
Aber keine Panik, noch ist nicht bestätigt!
Fehlt bei dir nur noch oben drauf: EXTRA BLATT! EXTRA BLATT! :gmod:
Gibt es jetzt eigentlich eine Demo? Ein Freund meinte heute, es gibt eine. :|
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Gibt es jetzt eigentlich eine Demo? Ein Freund meinte heute, es gibt eine. :|
Vorallem bei GTA...