AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*
so ich hab jetzt auch alle waffen.
es ist wirklich derp dass man nun raketen mit nem flammen werfen abwehren kann.
Kann mir mal jemand sagen, wie man das "Dead Heat"-Achievement bekommen kann? Also das, bei dem man sich gegenseitig innerhalb der selben Sekunde töten muss...
Ich hab das mal mit jemandem versucht, aber es bekommt immer einer Crits...:-?
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Kann mir mal jemand sagen, wie man das "Dead Heat"-Achievement bekommen kann? Also das, bei dem man sich gegenseitig innerhalb der selben Sekunde töten muss...
Ich hab das mal mit jemandem versucht, aber es bekommt immer einer Crits...:-?
Mit Kamikadze-Technik:
In eine Menge rennen und alles abfackeln. Immer wieder machen, bis man Glück hat. :gmod:
Zitat:
Zitat von
A.I.
Mit Kamikadze-Technik:
In eine Menge rennen und alles abfackeln. Immer wieder machen, bis man Glück hat. :gmod:
nö einen gegnerischn pyro anspringen und solange draufhalten bis du oder er verreckst. klappt immer. haha
ist euch aufgefallen, das in der deutschen Version kein Blut auf dem axtinguisher ist? Oder ist das in der engl. auch so?
Hey leute ich hab mal ne frage die absolut überhauptnich zum thema passt aber weiß einer von euch vielleicht wie man einen bot in tf2 taunten lässt? bräuchte dass dringend für nen film^
Zitat:
Zitat von
Malevolentia
Hey leute ich hab mal ne frage die absolut überhauptnich zum thema passt aber weiß einer von euch vielleicht wie man einen bot in tf2 taunten lässt? bräuchte dass dringend für nen film^
Garnicht: Such dir Mitspieler die dir helfen.
Zitat:
Zitat von
Malevolentia
Nein, für das Achievement brauchst du mitspieler.