AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Dann war L4D2 warscheinlich der schlechteste Kauf dieses Jahres für dich.
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Meinung, zu der du nichtmal einen Grund dargestellt hast. L4D2 wird genial, und ich freu mich drauf. Mein schlechtester Kauf dieses Jahres war Killing Floor. Überbiete das.
Zitat:
Zitat von
Witcher
Ich glaube jeder darf selber urteilen was für ihn gut oder schlecht ist...:roll:
Seh ich genauso, danke ;).
Ja, und sein Urteil hat er gerade gegeben, oder? Warum regst du dich also auf? Hail to dumb brigade.
Urteil? Ich sehe kein Urteil. Ich hab mich aufgeregt? Wo hab ich mich aufgeregt? Erklärung, bitte!
Ich meinte Witcher. Hab mich vorhin verschrieben. Wollte schreiben, dass er KEIN Urteil abgegeben hat. Er hat nur angemerkt, dass L4D2 aufgrund der Umstände, die du geschildert hast, ein schlechter Kauf war.
Zitat:
Zitat von
Weezer
Ich meinte Witcher. Hab mich vorhin verschrieben. Wollte schreiben, dass er KEIN Urteil abgegeben hat. Er hat nur angemerkt, dass L4D2 aufgrund der Umstände, die du geschildert hast, ein schlechter Kauf war.
Ich glaube das beurteilt man auch immer noch selbst wann unter welchen umständen etwas schlecht ist...
Wtf, wieso reagiert ihr alle auf Waaagh?
Sucessful Troll is Sucessful. :gmod:
Zitat:
Zitat von
A.I.
Wtf, wieso reagiert ihr alle auf Waaagh?
Um ihn zu vermitteln das er einen gewissen wert in der gesellschaft hat.
ich werde es mir mit 3 kollegen im 4rer pack bei steam kaufen (hoffe das esnnd dann auch nen uncut patch gibt :D