AW: Der wirklich allgemeine Thread
lol ich bin total kaputt D: heute morgen fiel mir auf, dass meine arme und beine schmertzten. ich dachte, dass das vom sportunterricht ist, also dachte ich mir nichts dabei. als ich auf dem weg zur schule plötzlich müde wurde, war ich misstrauisch. im laufe des tages wurde ich noch müder, bekam schnupfen und husten, später auch noch fieber. zuhause legte ich mich schlafen. grad bin ich aufgewacht. wünscht mir gute besserung <3
in b4 schweinegrippe (hab ich nicht)
Zitat:
Zitat von
Shiny
lol ich bin total kaputt D: heute morgen fiel mir auf, dass meine arme und beine schmertzten. ich dachte, dass das vom sportunterricht ist, also dachte ich mir nichts dabei. als ich auf dem weg zur schule plötzlich müde wurde, war ich misstrauisch. im laufe des tages wurde ich noch müder, bekam schnupfen und husten, später auch noch fieber. zuhause legte ich mich schlafen. grad bin ich aufgewacht. wünscht mir gute besserung <3
Ich würde schnell zum Arzt gehen!
1 Woche Schulfrei erwarten dich.
Zitat:
Zitat von
bdnetplayer
Ich würde schnell zum Arzt gehen!
1 Woche Schulfrei erwarten dich.
wenn ich länger nicht zur schule geh, hab ich ein schlechtes gewissen, selbst wenn ich todkrank bin. außerdem muss ich mir noch ein praktikum suchen D:
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Besitzt du L4D 1?
Natürlich, aber nicht mit Hülle sondern damals über STEAM gekauft (Schande über mich :mad: )
Zitat:
Zitat von
Shiny
Habe ich seit Sonntag auch. Fieber, Schnupfen, Husten...Hals- und Brustschmerzen. :(
Geht morgen noch irgendjemand zur Abi Messe in München?
Müssen da den ganzen Vormittag die Zeit totschlagen :gmod:
Zitat:
Zitat von
Moby
Natürlich, aber nicht mit Hülle sondern damals über STEAM gekauft (Schande über mich :mad: )
Dann war L4D2 warscheinlich der schlechteste Kauf dieses Jahres für dich.
Hab die L4D 2 Demo erfplgreich für immer deinstalliert mit der STEAM Console :3
Ich bin morgen bei "Du und deiner Welt" in Hamburg, danach haben wir noch ordentlich Freizeit. :)
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Dann war L4D2 warscheinlich der schlechteste Kauf dieses Jahres für dich.
Ich glaube jeder darf selber urteilen was für ihn gut oder schlecht ist...:roll: