AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
!G-Man!
bei mir war grade ein HL2EP1 update in Steam.
unter Update News stand dann das hier:
-Added some more health for players to pick up during the elevator battle
-Added more cinderblocks and barrels for physics ammunition during the elevator battle
-Added some extra shotgun shells at start of the fight during the elevator battle
-Slightly reduced the number of zombies attacking the player during the elevator battle
für alle die nicht wissen was oder wo der elevator battle ist. Das ist der Kampf in der dunklen Tiefgarage wo der Fahrstuhl in der Mitte ist um an die Oberfläche zu kommen.
Aber das war doch so einfach. Jetzt machen die das noch einfacher indem die ein paar Zombis wegnehmen, mehr Munition für Schrotflinte, mehr Heilkits und mehr Sachen zum werfen. Dabei hatte ich die Pistole genommen und brauchte garkeine Schrotflinte. Heilung brauchte ich nur eineinziges Kit aufnehmen. Geworfen habe ich nichts außer die roten leuchte Stäbchen und am Ende fande ich das da zu wenig Zombies kahmen. Jetzt macht Valve das noch schlimmer indem die das voll einfach machen :bash:
Wo ist denn da jetzt noch der Spielspaß ?
Gerade das war das tólle das man auf seine Munition und Health achtet. Weniger Zombies... och menno :(
Die Stelle hat mich zwar gefordert, aber nun ist es ja voll "n00bish"...:(
(habs bei nem Kumpel auf ner LAN gezoggt :D )
Es gibt einen neuen VBCODE!
http://garrysmod.de/forum/misc.php?do=bbcode#gmorg
Natürlich kann man das auch mit einem URL und IMG Tag hinbekommen, macht aber niemand.
Ich zumindest werde das zukünftig häufig nutzen.
OMG, ich hab in meinem Garrysmod10 Sound-Ordner ne Super-Mario-Musik-Datei gefunden :shock:. Doppelklick dadrauf und man kann Super-Mario-Musik hören :gmod:. D:\Spiele\Steam\SteamApps\<dein_account>\garrysmod \garrysmod\sound\music\sound1.mp3
Habt ihr das auch im Ordner :shock:?
Zitat:
Zitat von
Max
OMG, ich hab in meinem Garrysmod10 Sound-Ordner ne Super-Mario-Musik-Datei gefunden :shock:. Doppelklick dadrauf und man kann Super-Mario-Musik hören :gmod:. D:\Spiele\Steam\SteamApps\<dein_account>\garrysmod \garrysmod\sound\music\sound1.mp3
Habt ihr das auch im Ordner :shock:?
Nö habsch net.... warscheinlich haste den irgendwann ma runtergeladen als du aufn server gegangen bist.
Zitat:
Zitat von
Puma
Nö habsch net.... warscheinlich haste den irgendwann ma runtergeladen als du aufn server gegangen bist.
Klasse.... :evil:. In meinem Ordner hat sich eine Ansammlung von Dreck gebildet :evil:
Das is bei mir bei Counter-Strike so (1.6 versteht sich!) Der Ordner is mittlerweile 2,63 GB groß... und da sind die maps des letzten halben Jahres noch nich drinne :D
Zitat:
Zitat von
Puma
Das is bei mir bei Counter-Strike so (1.6 versteht sich!) Der Ordner is mittlerweile 2,63 GB groß... und da sind die maps des letzten halben Jahres noch nich drinne :D
Bei mir haben sich im HL² Ordner millionen von txt. Dateien gebildet :-?...
Ich lade mir gerade Doom1 und 2 herunter :gmod: Nur noch ein paar Dateien und schon kann´s los gehn ~_~. Boah wie ich nur den Web-Dienst hasse, dumme Warte-Zeit http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif
Edit: Oah scheiße, da gibt es noch nichtmal ne .exe -__-. Man muss ja auch alles selber machen :evil:.